vw teilemarkt

blinker zu schnell

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
habe folgendes problem, habe meine alten hella 6n2 rülis gegen die hella led rülis 1zu1 durchgetauscht.. nun folgendes problem: bei normalem blinken blinken die Blinker zuschnell und beim warnblinken nicht.. alle 6 blinker sind vorhanden und keine birne kaputt...eigl wurde im prinzip nur die normale heckleuchte gegen eine led ausgetauscht, alles andere blieb gleich.

habt ihr ne idee?

mfg yannic



Muss ein Widerstand eingebaut werden. Der Widerstand einer LED ist geringer als der einer normal Glühlampe.

Ich meine das waren 470 Ohm, verbessert mich wenn ich falsch liege!

Lg
Max


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wo setz ich den am besten hin?



in die leitung vor den LEDs.


ich würde sagen, vor dem stecker der rüllis und dann am kabel des blinkers!


du kannst dir auch einfach ein lastunabhängiges blinkerrelais einbauen und dann haste auch keine probleme mehr mit dem schnellen blinken
einfach bei google led-blinkerrelais oder lastunabhängiges-blinkerrelais eingeben und schon hastes, kosten nicht die welt

MfG


polotreff.de
#7 - 26.02.2010blinker zu schnell vw polo polo 2 blinker zu schnell lastunabhängiges blinkrelais hella blinker zu schnell blinkgeber blinker geht zu schnell polo blinker zu schnell polo 6n problem beim blinkanlage vw polo blinker zu schnell lastunabhängiges blinkerrelais hella lastunabhängiges blinkrelais wiederstand led blinker relais vw blinker relais von hella blinkerrelai für led blinker vw in.pro led blinker vw blinken zu schnell blinkrelais zu schnell lastunabhängiges blinkrelais hella blinkgeber vw polo 6 n2 hella led blinker relais hella led blinkerrelais &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=3&um=1&itbs=1&tbnid=flnndap28-3inm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=polo+6n+blinkerrelais&um=1&hl=de&client=safari&sa=n&rls=en&tbs=isch:1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen