vw teilemarkt

Suche Weitec Gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Wie ihr ja schon in der Überschrift lesen könnt brauch ich ein gutachten.
Ich habe ein Weitec Fahrwerk 40/40. ich habe leider kein gutachten und auch nur seite 2 von 2 von der eintragung!und damit bekomm ich es nicht in den schein eingetragen.
Ich habe hier die Gutachtennr. 55078196 und die Federkennzeichnung
vorne: VW 009 VA/000
Hinten: VW 009 HA/000

Ich hoffe jemand hat zufällig ein passendes gutachten!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die kannste dir da als PDF runterziehen!


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke hab meins zwar nicht gefunden aber ich hab die mal direkt angeschrieben!



    polotreff.de
    #4 - 20.02.2010weitec gutachten vw 009va000 vw009va/ha vw 009 va alte weitec gutachten polo weitec gutachten vw009va/000 weitec gutachten polo 6n2 weitec vw 009 vw009va polo pdf 009va 000 polotreff 000 weitec gutachten weitec vw009va/000 weitec vw009 weitec gutachten polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen