vw teilemarkt

was brauch ich alles?

sarge86c
  • Themenstarter

Hey leute, also ich wollte mehr ps haben so um die 70...75 un ich wollte euch fragen da ich mich mit dem umbau nicht auskenne was ihr mir empfehlt was auch keinen großen aufwand macht es einzubauen... odda was ich z.b. vom g40 nehmen könnte oder so...
ich danke euch jetz schon vorraus für eure antworten

mfg patrick



hätt noch ne gk ansaugbrücke mit rp drossel, geändertem benzindruck und ne 3f nocke.........bei interesse



sarge86c
  • Themenstarter

danke ja sufu hatte ich benutzt abba leider nciht auf das thema gestoßen... ja danke für das angebot abba die nockenwelle wollte ich eig ncith tauschen wollte nur kleinigkeiten machen um bisschen mehr ps raus zukitzeln


gelöschtes Mitglied

    Mit Kleinigkeiten kommst du beim AAV bestimmt nicht auf 75PS!

    Wenn dir da eine Nockenwelle zu tauschen schon zu viel Aufwand ist kauf dir doch nen Sportluftfilter, da kommst dann so auf etwa 55PS.


    sarge86c
    • Themenstarter

    haha mir is ja auch grad gelehrt worden das hochsten 60-65 ps drin sind
    des war bissl übertrieben


    einen angepassten chip würde dich schon einmal eine ganze ecke weiter bringen ans ziel = kost net viel und ist auch kein großer aufwand^^

    mfg benny


    Zitat:

    haha mir is ja auch grad gelehrt worden das hochsten 60-65 ps drin sind
    des war bissl übertrieben


    ...haha? Um die 60-65 PS sind auch nicht mit "nur Kleinigkeiten" zu machen...

    ...kenne einen der hatte laut Prüfstand 70,8 PS am AAV und da war einiges gemacht...

    ...meiner hatte vllt. so um die "gefühlte" 60 PS und da hab ich auch bissi was tun müssen...


    sarge86c
    • Themenstarter

    haja ich mein jetz den kompletten motor möcht ich net umbauen das ihr des abba a immer so genau nehmen müsst



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen