vw teilemarkt

gecleante motorhaube wohin mit den wischwasserdüsen

Larsagne
  • Themenstarter

hab seit heute ne motorhaube mit bb und gecleanten wischwasserdüsen (dank an 6n deluxe).

jetzt wollte ich mal wissen, wo ich die wischwasserdüsen hinsetzten kann, damit die funktion erhalten bleibt....



golf 4 düsen kaufen
die kommen unter die haube und sieht man so kaum


Larsagne
  • Themenstarter

kann ich nicht die nehmen, die ich schon hab? die sind ja nicht dick...



ich hab meine auf die Wischerabdeckung gesetzt. schön 2 Löcher gebohrt und rein damit!

kann mich nicht beklagen, musste aber andere nehmen, da die originalen einfach zu flach sind und so nur gegen die Abdeckung spritzten!


oder du schaust dir das mal an nem Sprinter an die haben die düse am wischerarm

mfg


Moinsen
Ich hab nen Schlauch unter dem Wischerarm verlegt mit ner kl.Düse glaube war von Renault/Peugeot oder so...ist das Wasser gleich auf der Stelle wo der Wischer auch wischt...und brauchst nicht mehr einstellen und so...
Ganz einfach zu basteln...
mfg


ich habs auch so gemacht wie schimi...... ist in 10 Minuten gemacht und man braucht keine extra sachen besorgen


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

ich hab meine auf die Wischerabdeckung gesetzt. schön 2 Löcher gebohrt und rein damit!

kann mich nicht beklagen, musste aber andere nehmen, da die originalen einfach zu flach sind und so nur gegen die Abdeckung spritzten!


ja genau so hab ich mir das auch vorgestellt...weil beim polo gibts nach meinem kenntnissstand zwei verschiedene größen bei den wischerdüsen. mein jetziger hat ganz kleine flache und der vorherige 6n hatte dickere...


Zitat:

golf 4 düsen kaufen
die kommen unter die haube und sieht man so kaum


habe ich bei meinem auch gehabt und ist für mich auch die schönste und beste lösung!

MfG Manu



gelöschtes Mitglied

    Wie wärs mit Düsen vom Mercedes, die kommen direkt an den Wischerarm.


    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      würde einfach die vom 6n2 oder halt golf 4 nehmen, die sieht man auch nicht und sind gut..


      polotreff.de
      #12 - 21.02.2010düse im wischerarm polo 6n2 motorhaube einstellen wischwasserdüse für wischerarm cleane haube düsen was heißt gecleante motorhaube? golf 3 mit gecleante motorhaube gecleante motorhaube golf 4 für gecleante motorhaube wischwasserdüsen für die scheibenwischer wasser spruch düsen kaufen wischwasserdüse am wischerarm 6n2 motorhaube polo 6n wischwasserdüsen unterschiedliche sprinter wischwasserdüse polo 6n2 wischwasserdüse wischwasserdüsen unter der haube polo 6n wischwasserdüsen einstellen motorhaube 6n2 und 6n wischwasserdüsen am wischerarm motorhaube einstellen polo 6n
      Antworten erstellen