vw teilemarkt

Einarmwischer bei eBay

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=45645&item=7977770159&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist damit was anzufangen?



wenn er passt und nen 180° wischwinkel hat ist nicht gegen einzuwenden

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn er passt... Dass sehe ich wenn ich das Teil einbaut habe... Kennt jemand das Teil, oder der Verkäufer?

...das ist hier die Frage.



oh, sorry, kennen tu ich den nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ups... so viele rEchtsChREipfelA


gelöschtes Mitglied

    hatten wir schonmal! Ich glaube des is nur der motor ohne wischerarm! weil um den preis? und der arm sieht aus wie der originale!


    der motor kanns nicht sein, der bleibt bei sowas immer original, gestänge und arm sind immer anders

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      najut ok!
      @rick solltest du den gekauft haben oder noch wollen!
      poste mal deine ergebnisse und beurteilungen! weil eigentlich is needforstreet en guter händler!


      gelöschtes Mitglied

        kompfortable Gelenktechnik?

        sitzt man etwa beim fahren darauf?



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @Red Star:
        YO! Der Typ macht einen guten Eindruck. Die Teile sind schon auf dem weg. Mal abwarten. Mit dem Einarmwischer wollte ich eigentlich warten, die Kohle sitzt gerade nicht locker.


        gelöschtes Mitglied

          ich persönlich finde einarmwischer nich so pralle,..
          bin froh das meine wischerchens den regen von der scheibe fernhalten, da steht optik im hintergrund =)
          das einzige "tuning" was ich gemacht hab ist 20€ in neue von Bosch zu investieren, da die alten echt hinnüber waren


          also ich würde euch ja allen den von bonrath empfehlen den gibts bei ebay für 99 Euro original. Und der is wirklich geil und es ist auch echt alles dabei (Sogar einbauanleitung)

          Und ja eine Anleitung is nicht verkehrt. Es is voll der geficke des ding rein zu bringen is ziemlich eng da.


          hab mir bei ebay auch mal den von bonrath angeschaut. passen die vom 6n denn auch beim 6n2?
          und wischen die auch richtig, bin da irgendwie skeptisch!?


          also meiner tut seinen jop sehr gut nur das wischerblatt das dabei war, war nicht so der hit.


          Antworten erstellen