vw teilemarkt

Keilriemen quietscht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Moin mein keilriemen der quitsch seit ein paar tagen,wenn ich vom 4 in den 3 schalten..also beim runterschalten..aber das auch nur ab und an mal..ist das eine nette warnung vom motor das ich ihn bald tauschen muss?



kannst ja erst mal kuggen ob er noch richtig gespannt is


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das passt noch...also bissel eindrücken..nicht zu weit also im grünen bereich.....porös sah der auch nicht aus....oder vllt wegen der feuchtigkeit?



evtl wegen feuchtigkeit... evtl auch zu alt oder zu klein geworden der riemen.... einfach noch n stück nachspannen oder mal 5mark in nen neuen investieren


gelöschtes Mitglied

    hatte das auch vor paar wochen :p
    hab den nachgezogen da war das erstmal weg
    aber hab jetzt auch nen neuen drauf, weil meiner war porös

    also einfach bisschen spannen, wie VW-Derby86c schon sagte und dann mal nen neuen reinmachen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke an euch.werd das heute noch eben machern


    polotreff.de
    #7 - 21.02.2010keilriemen quietscht polo c86 keilriemen quitscht wenn licht an keilriemen polo nachziehen keilriemen quietscht polo 9n golf 3 keilriemen quietscht keilriemen polo 2 nachziehen keilriemen golf 3 nachziehen polo riemen quietscht keilriemen spannen polo 2f http://www.polotreff.de/forum/t/185333
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen