vw teilemarkt

doppelvergaser eintragen

doppelvergaser1
  • Themenstarter

hallo polofans ich habe fragen ich geb mal ein kurzen einblick da ich gesehen hab es sind viele mit doppelvergasern unter wegs.mein polo ist bj.86 ein mh motor mit 55 ps war verbaut jetzt hab ich denn gk motor eingebaut in verbindung mit solex ddh40 doppelvergasern,habe auch einen tüv prüfbericht von knobloch motorsport von dem gk motor in verbindung mit denn solex ddh40 also soweit passt es ja.jetzt das prob bei meinen mh motor wurde 1998 ein kat nachgerüstet im fahrzeugschein steht nun nachgerüstet kat festgestellt 1998 e2.jetzt weiss ich nicht was der tüv dazu sagt hatte mal angerufen er meint ich kann denn twintec kat kaltlaufregeler entfernen und auf werkszustand zurück.ich weiss nicht ob das so einfach geht hat jemand erfahrung damit?bin für jeden coment dankbar.



gelöschtes Mitglied

    wo ist das problem kaltlaufregler raus werfen und austragen lassen . Dann bekommst du das auch eingetragen !


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    ich hoffe das funktioniert auch so einfach.......................nicht das alles für die katz war........... :(



    also wenn dein auto eien kat unter hat dann kannst du das zu 100%
    vergessen!

    das hatte ich auch schon alles liegen! doppel weber mit brücke und allem und ich habe schon auf hinterhof tüv stationen angefragt wo der prüfer blind ist keine chance.. ein kat trägt niemand aus..

    da hättest dich mal vorher schlau machen sollen..


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    das ist ja im prinzip kein kat nur ein kaltlaufregler twintec.mein polo hat normal ab werk garnichts.....und auf werkszustand bzw auslieferungszustand darf ich zurück.........soweit ich informiert bin


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      das ist ja im prinzip kein kat nur ein kaltlaufregler twintec.mein polo hat normal ab werk garnichts.....und auf werkszustand bzw auslieferungszustand darf ich zurück.........soweit ich informiert bin



      genau so sieht es aus .


      doppelvergaser1
      • Themenstarter

      toll das mich einer unterstüzt auf ausliefrungszustand darf normal jeder sein auto zurückrüsten weil..........irgendwann wenn er mal 30jahre alt ist und ein h kenzeichen möchte muss das ja auch gehen oder soll ja alles orginal sein mann darf sich nur nicht verschlechtern wie auslieferungs zustand,und schlechter gehts ja garnicht ich zietiere mein tüv.................wenn ein gutachten dabei ist bzw prüfbericht sieht er keine probleme........hoffen wir es mal


      ja dann solltest du dich freuen... dann wird da auch nix im wege stehen.. bin von einem kat ausgegangen der da mal unter dem polo steckte..


      ..find dein 2er eh recht geil.. kommt echt böse rüber..


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ..find dein 2er eh recht geil.. kommt echt böse rüber..





        doppelvergaser1
        • Themenstarter

        ich hoffe mal das es glatt geht,es ist ja ab werk schon immer ein vergaser motor gewesen ohne eine lambdaregelung oder sonst was war die ganze zeit eben ein ukat mit dem twinteckat hab ich euro2.ja eben deutschland halt..........danke dein polo ist auch erste sahne hab ihn schon im vw scene oder speed tage lang bewundert grosses lob und super arbeit


        polotreff.de
        #11 - 21.02.2010kaltlaufregler austragen lassen prüfbericht 2010 eintragen doppelvergaser eintragung klr austragen lassen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/44000/44777_1.jpg solex ddh40 kaltlaufregler austragen aus fahrzeugschein eintragung doppelvergaser solex vergaser mit lambdaregelung cache:7-c5kjdzgxij:www.polotreff.de/forum/search?page=9&keyword=kat+polo+bj.91 schadstoffarm e doppelvergaser gibt es eine möglichkeit doppelvergaser an einem auto mit kat eingetragen zu bekommen? eintragen doppelvergaser doppel weber motor kat nachrüsten? doppelvergaser trotz kat gutachten doppelvergaser polo gk twintec austragen lassen vw polo mit doppelvergasern tÜv doppelvergaser eintragen doppelvergaser bj 86 prüfbericht eintragen
        Antworten erstellen