vw teilemarkt

Scheinwerfer vorne links und Bremslicht hinten rechts ohne Funktion

Habibi
  • Themenstarter

Hallo in die Runde,

ich fahre einen Polo 6N Baujahr 1998.

Seit 3 Tagen funktionieren weder der linke vordere Scheinwerfer (Standlicht, Abblendlicht und Fernlicht) sowie das Bremslicht hinten rechts nicht mehr. Die Glühlampen sind in Ordnung, die Sicherungen habe ich ebenfalls getauscht - ohne Ergebnis.

Hat jemand eine Ahnung, was noch dahinter stecken könnte?

Danke und liebe Grüße,
Jenny



Würde auf die sicherung tippen ...... tausch die noch mahl ......


Habibi
  • Themenstarter

Die hab' ich ja schon getauscht, das hat jedoch nichts gebracht.



oder die birnen eher.

weil wenn die sicherung hin wäre würd es auf beiden seiten nicht gehen

probier mal die leuchtmittel von links nach rchts zu tauschen und schau was passiert. oder iwo nen kable kaputt?

grüße


Habibi
  • Themenstarter

Die Birnen sehen eigentlich gut aus - nicht schwarz, Glühdraht in Ordnung... Ich werde trotzdem nochmal die rechte und die linke tauschen, um eine defekte Birne auszuschließen (oder zu bestätigen). Meld' mich dann später nochmal mit dem Ergebnis.


sonst einfach mal das multimeter bemühen und durchmessen ob überhaupt was ankommt


gelöschtes Mitglied

    guck doch einfach mal die Kabel nach vielleicht sind die rausgerutscht oder wackelkontakt


    polotreff.de
    #8 - 27.02.2010polo hinten runde lichter glühlampe für bremslicht polo 6n2 scheibenwischeranlage hinten moror polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen