vw teilemarkt

störgeräusche?

Darkrox
  • Themenstarter

mahlzeit, habe eben mein radio kurz draußen gehabt weils nicht ganz passte, steg im armaturenbrett wegfräsen.

jetzt radio wieder angebaut und ich höre plötzlich trotz einwandfreier verkabelung störgeräusche wie das dehen der cd, knacken bei leise machen und sowas über die verstärker. habe aber nichts geändert!

irgendwer ne idee worand as liegen kann?



moin,

hast du gute oder billige chinsch kabel ? die billigen fallen bei öfter rein und raus auseinander und dann sind sie fürn müll vilt das das habel ein weg hat ? würde ich jetzt tippen hatte sowas ehnliches mal ..


Darkrox
  • Themenstarter

verkabelung ist was chinch angeht von audio system, sollte nichts dran sein.
an massepunkten war ich auch nicht bei, also sollten die ja auch passen alle....

edit:
habe eben nochwas getestet, lautsprecher direkt am radio angeschlossen gibts keinerlei geräusche. halt nur sauber musik.
über ein anderes chinch kabel durch auto geschmissen habe ich die geräusche auch!



was ist es denn für ein radio? villei die chinch ausgänge am radio selbst im arsch?


Darkrox
  • Themenstarter

frage hat sich wohl fürs erste erledigt... ich hab da kein nerv mehr drauf auf den wagen... viele kleinigkeiten die sich einfach zu hass addieren...

der wird definitiv bald weggehen, das radio teste ich dann die tage mal bei meinem stiefbruder im karren. sonst kommt zum neuen wagen neues radio dazu.

hab echt genug langsam


was soll es den werden ?


Darkrox
  • Themenstarter

bin an nem a3 1,8t dran, rufe den kerl gleich mal an


a3 is toll wollte denn auch haben kost neu 30 scheine so wie ich ihn will was willst für dein polo denn ham ? nen kumpel sucht noch ein schönen kannst ja ma ne mp schicken wenn intresse hast ... mfg jan


Antworten erstellen