vw teilemarkt

Abschlepphaken vorne selber bauen?umschweißen etc?

MarcusGTI
  • Themenstarter

So da ich die Woche mal die Eintragungen erledigen möchte muss ich mir nun gedanken machen wie ich das mit der cleanen front schaffe ohne mir ein Abschlepphakenloch in die Stoßstange vorne zumachen..Vlt einen Grundträger an die Trägerspitze von unten dran geschraubt oder geschweißt + halt ne Öse Dran wo ich dran komme wenn ich das seitliche Gitter bei meiner Stoßstange raus ziehe? Klappt das mit dem eintragen?



gelöschtes Mitglied

    Am besten mit TÜV abschnacken. Die sehen es ja alle etwas anders. Bei und wäre es kein Problem.


    MarcusGTI
    • Themenstarter

    Ja dachte eigentlich der trägt die mir so ein, aber das wollte er nicht..normal macht der so ziemlich alles mit..ich versuchs einfach,ist ja nit soviel arbeit und wenns sauber gemacht ist wird der sich auch nicht beschweren..



    gelöschtes Mitglied

      So sieht es aus...


      gelöschtes Mitglied

        beim corsa ham wir ne hülse mit innengewinde angebraten wo die abschleppöse rein geschraubt wurde. kleines loch ins gett und fertig.


        MarcusGTI
        • Themenstarter

        So hab nun alles eingetragen.Hab mir n Winkel-Eisen an die Trägerspitze geschraubt und daran eine Abschleppöse angeschweißt..


        polotreff.de
        #7 - 23.02.2010grundträger auf 6n2 abschlepphacken polo 6 n polo 4 abschlepphaken vorne vw polo 6n abschleppharken stosstange selber bauen? abschlepphaken vorne 9n abschlepphaken selber machen wo abschlepphaken polo 6n vorne polo 86 c abschleppöse vorn wo ist der abschlepphaken vorne vw polo 9n corsa c abschlepphaken vorne corsa-c wo ist der abschlepphaken vw polo iii abschleppöse vorne abschlepphaken vorn vw polo corsa c abschlepphaken vorne bauen polo 6n gti abschlepphaken 6n2 abschlepphaken vorn abschlepphaken vorne bei polo corsa c tachoscheiben selber bauen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen