vw teilemarkt

Spritzwand und Heizung entfernen

PoloG40_
  • Themenstarter

Hallo

und zwar ist das ein problem wenn cih die spritzwand entferne und die heizung ?

weil ich habe mir sagen lassen dass wenn die heizzung weg ist gibts kein TÜV mehr auf das auto =?
stimmt dass =?

Mfg



Kommt auf den Tüv an; ich finde es Käse, da ohne Lüftung bei feuchtem Wetter ständig die Scheiben beschalgen; hatte das ja auch mal; mache ich kein zweites mal...


Mußt auf jedenfall eine Lüftung haben, sonst kein Tüv!
Aber da gibt es ja viele möglichkeiten.Gibt ja für den Zigarettenanzünder auch Gebläse die man sich dann für den Tüv einbauen kann

Wegen der Spritzwand entfernen eigendlich kein Problem...

Nur ganz Wichtig!

Bevor Du Spritzwand raustrennst vorher zum Tüv und deine Fahrgestellnummer ins Federbeindom etc. einstanzen lassen.Wenn Du nämlich sonst mit der Spritzwand unter dem Arm hingehst und sagst hier hab ich rausgeflext die Nr bitte mal einstanzen dann macht der Tüv so

Könnt ja dann ein geklautes Auto oder so sein.

Deshalb vorher unbedingt zum Tüv.Hab ich auch gemacht und dann klappt das



polotreff.de
#4 - 22.02.2010polo 2 86c spritzwand heizung entfernen polo 86c spritzwand entfernen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen