vw teilemarkt

welche rückleuchten findet ihr schöner?

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Hallo Leute wollte euch mal fragen was ihr meint welche rückleuchten besser auf meinen polo passen würden...
soll mal was anderes sein

Nr.1
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-3-86C-Coupe-RUCKLEUCHTEN-KLARGLAS-CHROM-NEU_W0QQitemZ370337011960QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5639ce58f8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder

Nr.2 http://cgi.ebay.de/Polo-Coupe-86C-Klarglas-Rueckleuchten-SCHWARZ_W0QQitemZ360236699693QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item53dfc7d02d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was meint ihr und hat jemand erfahrungen bei diesen rücklichtern zwecks dicht und einbau nötige änderungen etc...


und was ich noch gefunden habe:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die, die du im moment verbaut hast sehen am besten aus!

    die anderen sind naja

    gruß


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    ja nur mittlerweile hat die echt jeder drauf wollte erst welche mit led aber die kosten 180knüppel

    und ganz schwarze gibts so nicht nur lasierte und die sind mir zu risikohaft wegen den grünen



    würd nummer 2 nehmen


    ist halt alles Geschmacksache.
    Nur finde ich die Ori immer noch am besten zu dem alten Modell.

    Wissen musste das selber.


    lass doch bitte die drauf.
    die klarglas dinger sehen echt kacke aus und passen überhaupt nicht zu deinem polo.
    und nebenbei: da du nen roten polo hast kann es doch keine passenderen als die roten g40 geben.....
    wenn es unbedingt so dinger sein müssen dann die zweiten. aber nur in verbindung mit klarglasscheinwerfern

    bzw nimm doch besser diese: http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-KLARGLAS-ROT-VW-POLO-3-86C-NEU-TOP-LH_W0QQitemZ380182770964QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5884a8b514&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    die sind auch klarglas, e prüfzeichen ist drauf und sehen meiner meinung nach gut aus


    Zitat:

    wollte erst welche mit led aber die kosten 180knüppel


    gibt es neuerdings fürn 2f rückleuchten mit LED´s?
    wenn ja, zeig mal


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    ja wollte eigentlich schwarze wie bei meinem 2er golf damals aber da hat hella beim polo gefaulenzt


    also wenns welche von denen sein sollen, dann die Zweiten...



    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    Zitat:

    bzw nimm doch besser diese:


    sorry will nix mit orange

    sind nicht komplett mit led sorry sind klarglas mit led leuchtmitteln hab da ne firma im inet gefunden die die vertreibt allerdings nach langem hin und her erfahren ohne stvo

    also hat sich des erledigt


    Die dritten ähneln meinen Stark. Also ich würde sagen 2 oder 3

    aber die ersten

    EDIT: Also die Rücklichter auf meinen Bildern stimmen aber Aufkleber ist lange weg xD (mal am Samstag neue Bilder machen^^)


    Also die die du drauf hast sind gut, die von Disastert sind auch gut... aber die anderen sehen aus wie der letzte rotzt (meine meinung)


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    Ich würde mal nein sagen


    gelöschtes Mitglied

      original ist am besten..

      aber wenn dann würde ich nummer 2 nehmen!


      Zitat:

      nicht zugelassen oder?


      alle die im nachhinein bearbeitet wurden speziell lasiert sind nicht erlaubt


      Ich würd sagen bleib bei denen wo du draufhast.

      Originale gefallen immernoch am besten.


      Polo31987
      • Themenstarter
      Polo31987's Polo 86C

      ...kauf dir ne englische Rückleuchte - das sieht immernoch am besten aus...


      Ja schatz ich würde auch lieber die nummer zwei nehmen finde die schön die würden gut passen auf dein polo

      l.g nadine


      Ich find die drei alle zum kotzen

      Es geht nichts über G40 leuchten, passt zu so nem alten Auto einfach am besten.


      naja aber jetzt übertreib mal net is doch egal jeder seins wenn mein freund andere haben möchte dann isses halt so finde die orginalen auch net so schön is mal was anderes


      Eine Frau mit Geschmack und auch noch Experimentier freudig.

      Hast du am Samstag schon was vor


      Na übertreiben würd ich net grad sagen. Zum Glück sind die gescmäcker verschieden.


      Zitat:

      naja aber jetzt übertreib mal net is doch egal jeder seins


      damit muss man hald rechnen wenn man nach geschmacklichen meinungen frägt


      Polo31987
      • Themenstarter
      Polo31987's Polo 86C

      Zitat:

      Hast du am Samstag schon was vor


      Das ist meine Freundin


      @Polo31987

      Nur wie lange noch

      Ich weiß doch das es dein ein und alles ist. War mal nen Versuch wert


      Polo31987
      • Themenstarter
      Polo31987's Polo 86C

      versuche können tödlich sein

      ich denke ich werde mir links eine englisches rücklicht verbauen wenn jemand weiss wo ich ein herbekomme bitte bescheid sagen


      gelöschtes Mitglied

        Einfach bei VW bestellen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen