vw teilemarkt

Neues Handy - was ist zu empfehlen?

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Hallo Leute,

da mein Nokia solangsam den Geist aufgibt (immer diese 2,5 Jahre Schmerzgrenze) bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy.

Allzuviele Ansprüche habe ich nicht - was das ganze aber nicht unbedingt einfacher macht.

Also das Handy muss ein Outdoorhandy sein (da oft MTB gefahren wird, und es auch auf Baustellen und in die Landwirtschaft mitgeht) - vllt. sogar mit IP54 Zertifizierung.

Haben/Können muss es:

- MP3 Player Funktion
- Wecker
- Kalender

So was gibt's denn momentan tolles.



gelöschtes Mitglied

    na dann fallen ja schon mal alle mit touch screen raus


    wenn es wirklich nur ein outdoor handy werden soll, kannst dir auch ein billiges im media markt / saturn holen. hab ich auch als 2t handy für camping etc.

    hat mich 25 euro gekostet, is n samsung mit mp3 player und wecker etc.



    gelöschtes Mitglied

      hab auch ein zweit handy fütr 5€. Ansonsten schau doch mal bei simvalley , die sollen ganz gut sein.

      e.: ach ne das war ja wieder was anderes. fällt mir grad der name net ein.
      e2.: das hab ich gemeint. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen