vw teilemarkt

Hella Rückleuchten Schwarz

T!mö6n
  • Themenstarter

Hallo, ich hab mal nen paar Fragen.
Ich bin am Überlegen für meinen Schwarzen polo 6n schwarze Hella Rückleuchten zu holen.
Zum ersten wollt ich wissen ob einer Fotos hat von nem Schwarzen 6n mit Schwarzen Hella Rückleuchten.
Dann wollt ich noch wissen, ob es auch ne günstigere Variante gibt zu den Hella Scheinwerfer in schwarz?
Und letztens noch ob der Einbau schwer ist oder ob ich das als Laie auch hinbekomme?


danke schonmal Timo



gelöschtes Mitglied

    versuch sie gebraucht zu bekommen dann sind sie günstig. mhw oder mhv haben die auch nur billiger. einbau ist kinderleicht.

    wegen bild schaust hier:
    http://www.polotreff.de/polo/22708

    ist aber illegal weil die beiden rückstrahler noch feheln. die müssen extra ran gemacht werden


    moin namensvedder ,was meinst du mit günstigen schwarzen scheinwerfern?oder meintest du die rüllis

    die rüllis sind hinten mit 3 muttern fest,brauchst nur den lampenträger rausnehmen der mit 2 klipse befestigt ist und dann die 3 muttern lesen und nach vorne ruas nehmen und ie neuen rein,festschrauben und den lampenträger einsetzten fertig!

    die katzenaugen hab ich persöhnlich im handschuhfach liegen fürn notfall



    Zitat:

    die katzenaugen hab ich persöhnlich im handschuhfach liegen fürn notfall


    same like me


    polotreff.de
    #5 - 22.02.2010polo led rückleuchten hella rückleuchte hella polo 6n einbau tonnen rücklicht hella polo ruckleuchten schwarz schwarze led rückleucheten polo 6n vw polo 6n 6n2 hella led rückleuchte hella rückleuchten katzenauge polo rückleuchte hella vw polo 6n2 rückleuchten hella hella rückleuchten polo 6n einbauen rÜcklicht hella hella led heckleuchten schwarz polo 6n hella rückleuchten schwarz einbau wertezirkus gebraucht polo 6n schwarze hella led rückleuchten polo 6n2 rückleuchte schwarz schwarze hella led polo 6n2 vw polo 6n2 hella rückleuchten hella rückleuchten schwarz rückleuchten von hella
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen