vw teilemarkt

bringt es mehr saund löcher zu boren?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi bringt es mehr sauchd wenn ich in mein esp löcher bore?
habe aber noch nen luftfilter von dtm



ou ou ou, wenn de da erwischt wirst, gibts direkt anzeige.... würd ich nich tun...


.. vor allem ists pfusch



gelöschtes Mitglied

    wer macht den sowas?
    dann machst aus deinen 60ps -> runde 50 oder wie


    also wir sprechen hier mal über 3 Punkte und so ca 100 euro strafe...

    nur by the way... damit kann man doch was besseres anfangen, oder?

    mfg


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    >> damit kann man doch was besseres anfangen, oder?

    mir den 3 punkten?


    hehe...
    für die 100€bekommst du ja schon nen k&n kit...
    und dann ist alles im grünen bereich


    so, was jetzt ? du wilst bei deinem Bora das ESP auschalten......?



    hier bekommste tipps

    www.duden.de

    www.die-deutsche-Rechtschreibung.de


    gelöschtes Mitglied

      lol exportracer...

      da sag ich nur:
      einfach mal nach "ironie" goooogeln =)



      gelöschtes Mitglied

        Also ich habe vor 5 Monaten meinen Endtopf an einer Bodenwelle abgerissen. Er war auch schon vom Rost zerfressen. Bin bis jetzt die ganze Zeit ohne Endtopf gefahren (nur Vorschalldämpfer). Bin bislang noch nicht angehalten worden. Habe mir aber heute einen neuen Pott bestellt. Ich bin nämlich vorgestern mit ca. 130 Sachen an einem Polizei T4 vorbeigesaust an dem etwa 5 Cops drum rum standen. Im Rückspiegel sah ich nur die verdutzten Gesichter. Bin dann nur auf´s Gas und ab nach Hause. Der neue Pott wird am Wochenende montiert. Ist auch schöner, dann brummt der Kopf nicht so ....


        besser is sowas... leute es bringt wirklich nix, wenn ihr mit ohne oder leergeräumten pot rumfahrt, die kiste wird sofort stillgelegt, dann muss einer kommen mit einem Hund und den wagen wegbringen... punkte, geld, und die arbeit die ihr hattet.... nenene

        dafür bekommt man nen guten edelstahl und der is meistens zwar nicht ganz so laut, aber dafür legal....

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen