vw teilemarkt

wo kann ich meine leistungssteigerung eintragen lassen

Daniel-g40
  • Themenstarter

tag zusammen,
habe folgendes problem habe meinem g40 etwas mehr power verpasst und jetzt das problem das mir das hier in gütersloh und umgebung keiner eintragen will oder möchte.
hat vielleicht einer von euch ne idee wo ich das eingetragen bekomme?
gruss daniel



abe´s gutachten vorhanden?


um was handelt es sich denn genau?
was wurde verändert?



Daniel-g40
  • Themenstarter

also fangen wir mal an.
ich habe von sls das leistungspacket 2 eine andere ansaugbrücke vom 3f bearbeitet die original drosselklappe vom g40 auch bearbeitet g60 einspritzdüsen großen ladeluftkühler fächerkrümmmer und hundertzeller soll auch noch dran auspuffanlage komplett 63,9mm.
bremsanlage vorne g60 hinten 16v gutachten sind alle vorhanden.
kann sein das ich noch was vergessen habe schaue noch mal genau nach.


wenn du ne leistungssteigerung eingetragen haben willst muss doch eigendlich dein auto aufm prüfstand gewesen sein müssen. wenn ich mich jetzt nicht teusche. da diese veränderrungen die du vorgenommen hast ja eigendlich nicht direckt sichtbar sind.


Daniel-g40
  • Themenstarter

möchte nur auf nummer sicher gehen die grünen sind ein bißchen anstrengend hier nen kumpel von mir haben sie schon mal erwischt hat stolze 1300euro gekostet die ganze scheiße.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    oder denskte die kontrolliern dein laderrad und co wenn du maln crash hattest?


    dafür brauchste hier noch nich mal einen crash haben, die messen auch so die laderräder bei ner kontrolle. jedenfalls bei uns und im nachbarkreis.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Zitat:
      oder denskte die kontrolliern dein laderrad und co wenn du maln crash hattest?


      dafür brauchste hier noch nich mal einen crash haben, die messen auch so die laderräder bei ner kontrolle. jedenfalls bei uns und im nachbarkreis.



      Soweit ich weiß bekommt man Zellen kats garnicht mehr Eingetragen, weil das nicht mehr möglich ist nach irgend men Gesetz. Und das SLS Kit was ich auch habe wirste bestimmt auch nur da Eingetragen bekommen weil dir das keiner Eintragen wird ohne Abgasgutachten.
      Bei der Bremse haben sich viele Tüver auch die da nicht oft mit zu tun haben, unser Tüver trägt nur komplett umgebaute anlagen ein zb. Komplett G60 mit HBZ, BKV, ABS und allem was dazu gehört.



      gelöschtes Mitglied

        hey daniel.....
        da geht es dir ja jetzt genau so wie mir ich suche auch noch nen tüver der mir mein kit einträgt
        ich habe im meinem 3f das MM Kit 3 drin und naja mal schaun vielleicht finden wir beide ja doch noch nen tüver der das für uns macht


        MfG SchrickPolo


        Zitat:

        dafür brauchste hier noch nich mal einen crash haben, die messen auch so die laderräder bei ner kontrolle. jedenfalls bei uns und im nachbarkreis.


        das ja´n dollesding. ich hab schon rennleitungen erlebt, die behauptungen über irgendwelche teile aufgestllt haben, die angeblich geändert seien, jedoch total serie waren.

        von daher: gleich dienstnummer geben lassen und unter vorheriger frage um erlaubniss den gesprächsverlauf per handy mit schneiden.


        gelöschtes Mitglied

          @s0nic
          dann musste ma unsere rennleitung erleben.. die ham sogar nen aufgebauten g40 als zivi wagen... ganz unscheinbar, aber mit kelle und clips-blaulicht drin... is voll fies...
          also unsere kennen sich aus, hatte auch schonma ne nette diskussion mit denen...


          BACK TO TOPIC

          @Daniel-g40
          machs es so: mach eine leistungsmessung, besorg dir eine bescheinigung bei vw, bis wieviel PS die bremsanlage freigegeben ist, (sieh zu, das du nich mehr als 150PS hast, bis dahin is sie freigegeben), fahr zum tüv, lass dort eineAU machen, damit er selber sieht, das die werte trotz umbau passen, leg ihm diagramm und bescheinigung vor, zeig ihm was du geändert hast (äußerlich sichtbar) und frag ihn ganz nett, ob er dir es per 21er abnahme (sondereintragung) einträgt...
          so hats kollege auch gemacht und ohne große diskussion eingetragne bekommen...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            g40 als zivi wagen...


            naja, manche polizeidienststellen hab halt trotzdem geschmack


            polotreff.de
            #14 - 24.02.2010wo kann ich alles eintragen lassen leistungssteigerung eintragen lassen wie kann ich meine leistungssteigerung eintragen lassen? leistungssteigerung eintragen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen