vw teilemarkt

1.4 16V hinten Trommel oder scheibe?

pololine
  • Themenstarter
pololine's Polo 2F

Hallo,
habe momentan einen polo 6n 1.4 16v im Auge. Verkäufer meint ist ein orginaler 16V also kein umbau.der hat doch keine trommebremsen hinten oder. er meint die 16v haben hinten alle trommel und ich meine der hat doch auch hinten scheibenbremsen oder irre ich mich da?

MFG



gelöschtes Mitglied

    gude

    also die Reimport Polo 6N 1,4 16V hatten hinten Trommelbremsen.
    Siehst du im Farhzeugschein, wenn die 2. Schlüsselnummer also diese lange komplett genullt ist 00000000

    gruß


    also autodata sagt es gibt beide möglichkeiten der hat scheibe oder trommel

    gruß



    gelöschtes Mitglied

      Da der 1.4 16V nur bis 99 gebaut wurde haut das von Sense nicht hin.

      Paul26 hat schon recht, der Reimport hatte Trommeln hinten.


      soweit ich weis haben alle 1,4er 16v trommel hinten, bin mir aber nicht mehr sicher


      Zitat:

      soweit ich weis haben alle 1,4er 16v trommel hinten, bin mir aber nicht mehr sicher


      Nein, 1,4er 16v haben hinten standardmäßig Scheiben
      Die einzigen Ausnahmen sind eben oben genannte Reimporte. Die haben ab und dann Trommeln hinten.

      Mfg


      Zitat:

      1,4er 16v haben hinten standardmäßig Scheiben


      Also beim 6n2 ist es auf jeden Fall so...

      Gruß


      Eiso mein 1,4 16v Bj 97 hat hinten Scheibenbremse und ist kein umbau


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Eiso mein 1,4 16v Bj 97 hat hinten Scheibenbremse und ist kein umbau




        Meiner auch!

        MfG



        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        jeder 6n 1.4 16v hat hinten scheibe - reimporte teilweise trommel genauso wurde im ausland der 1.4 16v teilweise als gti verkauft ...

        vorn is eine 256x20 scheibe drin .. gti hat 256x25

        vorn is der mittlere stabi und einer mit scheibe hat hinten auch ein - bei ner trommel kann ichs ned sagen

        noch unklarheiten?

        achja noch nen 23er hbz is drin


        wie alle schon sagen.
        alle haben scheibe außer reimporte oder umgebaute.
        mein alter war auch umgebaut und war eingetragen mit trommel


        polotreff.de
        #12 - 22.02.2010trommel oder scheibe? 1997 polo hinten scheibe autodata vw polo 6n afh polo 9n 1.4 scheibenbremse hinten trommel oder scheibe? polo 6n 1,4 16v bremse hinten polo 6r hinten trommel vw polo 1,4 16v scheibenbremsen hinten polo 6n 1 4 16v trommelbremse polo scheibenbremsen hinten 1.4 polo 6n 1,4 16v felgen welcher polo 6n hat hinten scheibe polo 6n trommel oder scheibe polo 6n 1,4 16v trommel oder scheibe? vw polo 100 16v hinten scheibenbremsen? gebaut von bis polo 6n 1,4 l 16v vw polo trommel trommel oder scheibe hat der polo von 2010 hinten scheibenbremsen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen