vw teilemarkt

Letzte Autobahnfahrt mit meinem 86c Gt

VWFlo
  • Themenstarter
VWFlo's Polo 6N



DSC00159.JPG
DSC00159.JPG

gelöschtes Mitglied

    Außer das es halt Pixelt sieht man nicht viel ^^

    Denke das is Endgeschwindigkeit oder ?


    Ooookay!



    dabei noch mitm handy tacho aufnehmen



    Wat ist hier eigentlich los in letzter Zeit.......

    Drehen die hier jetzt alle Durch ?


    Die nadel wollt nicht mehr weiter oder seh ich das falsch. Und wie viel hattes du drauf ?


    gelöschtes Mitglied

      hmmm "leicht" verpixelt so das man nicht wirklich iwas erkennt....tacho kaputt oder was war?


      VWFlo
      • Themenstarter
      VWFlo's Polo 6N

      Zitat:

      dabei noch mitm handy tacho aufnehmen


      Hatte noch nen beifahrer der gefilt hat ...

      Letzte zeit ist gut das Video ist schon über 1 Jahr alt und laut tacho waren das 240 aber das kann net sein ....


      Zitat:

      waren das 240 aber das kann net sein ....


      geht der tacho um 100km/h vor?



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Letzte zeit ist gut das Video ist schon über 1 Jahr alt und laut tacho waren das 240 aber das kann net sein ....


        Was solln das für ein tacho sein ?


        VWFlo
        • Themenstarter
        VWFlo's Polo 6N

        Ist nen tacho vom POlo 86c Gt

        Weiß das die qualli net so pralle ist aber ich kann mir net erklären warum der tacho sowas angezeit hat ....
        Also alles was bis 150 war war noch ok aber wenn man schneller wie 150 war ist die nadel bei dem rücksteller dann irgendwann angeschlagen ...
        Warum und wieso hätte ich gerne von euch gewust ...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen