vw teilemarkt

comig home problem

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend habe mir ein Coming home Modul gekauft auch alles angeschlossen und an die Alarmanlage mit geklemmt. Funktionrt auch alles aber sobald das licht nach dem abschließen aus geht, geht die Alarmanlage an wo dran kann das liegen? Habe plus und minus mit an die Alaramanlage geklemmt.
gruß jens



gelöschtes Mitglied

    kann sein das die aa denkt da frimelt einer an der elektrik rum wenn das licht ausgeht. hast du das den irgendwie mit der aa gekoppelt das sie nen signal geben muss zu licht aus oder einfach nur an plus und masse was die aa benötigt. also abgezweigt?


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    an strom halt und die ausgänge zu den stelmotoren wo die signale ja her kommen



    gelöschtes Mitglied

      also hast du minus an die stellmotoren gekoppelt das dem modul sagt ab jetzt runter zählen?


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      ne plus und minus habe ich extra und halt die 2 steuerleitungen von denn stellmotoren weiß jetzt nur nicht ob plus oder minus gesteuert
      weiß denn keiner was?


      polotreff.de
      #6 - 22.02.2010comig coming home polo v
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen