vw teilemarkt

13 Zoll oder 15 Zoll ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollt mal eure Meinungen hören ,
was sieht besser aus 13 Zoll oder 15 Zoll ?



also 175/50/13 schaut hammer aus, aber LEGAL damit deine radkästen zu füllen ist nicht möglich
(dafür muss er einfach zu tief)

15" ist für meinen geschmack zu groß. 14" ist da das mittelmaß


meiner meinung nach sieht 13zoll besser aus is aber persönlicher geschmack was auch noch geht sind 14 zöller aber kommt drauf an wie man den von aussen aufbauen möchte



also ich stehe auf 15" .
13 ist mir zu


DSC00279.JPG
DSC00279.JPG

Also ich finde 13 Zöller mega geil auf einem Polo und dann in keller das ding

@Polo Bj.79

Was heisst hier LEGAL damit deine radkästen zu füllen ist nicht möglich guck doch ma mein Profil ich hab acuh 13 zöller und 175/50 13 und is auch eingetragen alles auch fahrwerk


was immer gut kommt ist ne 5,5x15 mit 165/45 15

mfg


also meine sind 6x15 mit 165/50R15
damit man ne vorstellung hat wie das dann aussieht!
eintragen ist auch keim problem!


der 165/45 15
ist vom abrollumfang aber passener als der 165/50

mfg


Zitat:


@Polo Bj.79

Was heisst hier LEGAL damit deine radkästen zu füllen ist nicht möglich guck doch ma mein Profil ich hab acuh 13 zöller und 175/50 13 und is auch eingetragen alles auch fahrwerk



das ist ja noch viel zu hoch
dein radhaus ist noch nicht "voll"
nicht böse nehmen, das schaut aus wie wenn ich meine hand zwischen radkasten und reifen bring


wie beim enke muss das ausschauen^^



13 zoll is fett aber dann muss er auch schön tief sein sonnst is das shit hab 14 zoll das is mittel mass schaut gut aus


Zitat:

wie beim Benke muss das ausschauen^^


genau... danke

ps es passen auch 17er auf dem 2er polo

dann schau das auch so aus

mit einem 165/35 17


Zitat:

es passen auch 17er auf dem 2er polo




Hat jemand bilder davon?


Minimum 14" .....13" brauchst du heutzutage garnicht mehr versuchen einzutragen in verbindung mit einem fahrwerk! war bei mir zumindest so ats classics 13" mit 60/40 Koni no Go


also ich hab 13 zoll Atiwe mit 85/70 FK Fahrwerk ging auch so


Also ich würde auf jedenfall keine 13 er mehr nehmen dank tüv ^^ sage nur 50cm würde 14er nehmen


8 u 9 mal 14 kommen ganz lecker auf 195iger und 215er


mein Profil -->

15Zoll sieht aufjedenfall schick aus...


...also 13" finde ich so schubkarrenmäßig - 14" und 7J und 8J kommen nett...

...aber am besten gefallen mir dann doch 15" aufwärts...

...aber nicht so moderne Teile wie "tibown" drauf hat - passen meiner Meinung nicht wirklich zum Wagen, sondern eher so BBS RM o.ä....


servus mal ne frage.
wenn ich 6J 14 zoll H2 felgen mit ner KBA hab und die beim polo passen,ist des dann ok ?
mittelzentrierung 57,1
lochkreis 4x100

oder brauch ich denoch ne ABE o.ä.?


also bei 13" sollte die karre schon extrem tief......

bei 15 zoll nimmt die bodenfrei doch sehr stark zu.....

14 zoll füllt die radläufe recht gut und die karre bleibt auf ner angenehmen höhe

wobei ich sagen muss das 13 zoll den meisten fahrspaß bringt....


Zitat:

wobei ich sagen muss das 13 zoll den meisten fahrspaß bringt....


... ... ...schonmal was anderes gefahren als 13"?


Zitat:
bei 15 zoll nimmt die bodenfrei doch sehr stark zu.....


... seltsam, dass die meisten mit 14ern meist nur 60/40 runter gehen und diejenigen die es mit 15" oder gar 16" richtig machen meist um die 70 - 90 mm runter sind...


äm ja ... hab so ziemlich alles durch was ich draufstecken konnte.....


und logischer weise kommts automobil wohl höher wenn die reifen größer werden.... das tiefere fahrwerk ist dann ja bloß wieder n ausgleich um die bodenfreiheit zu minimieren......

gibt ja leute die erst zb n 60/40 fahrwerk kriegen und denken ....woah schön tief.... und dann sich wundern das die karre bei großen reifen so hoch steht... auch wenns gut aussieht das die radläufe schon voll stehen...

ich persönlich finds geiler wenn die karre brett tief liegt....


Zitat:

ich persönlich finds geiler wenn die karre brett tief liegt....


...joa wobei man das nicht mehr als "Fahrspaß" bezeichnen kann...
...und ich weiß wovon ich rede - meiner ist ja nicht gerade "hoch"...


Zitat:
gibt ja leute die erst zb n 60/40 fahrwerk kriegen und denken ....woah schön tief.... und dann sich wundern das die karre bei großen reifen so hoch steht...


...ich sagte ja bereits: Je größer die Felge, je tiefer runter muss man...

...ist für viele zwar schwer zu verstehen, aber es ist so...


dann muss man dem entsprechend die straße nutzen... und nicht über land fahren...
wer schön sein will muss leiden...

wobei ich sagen muss das beim 90/60 fahrwerk die radläufe auf den reifen lagen....


Bild000.jpg
Bild000.jpg

immer wieder toll solche dinge zu lesen von leuten die gerade mal so alleine auto fahren dürfen...

also dieses 13 zoll tuning das ist schon weit von ab, wer es früher eingetragen bekommen hat wie z.b 7,5 und 8,5 und gewinde voll unten da sage ich auch-geil-
bein selbst jahrelang 13 zoll gefahren aber mittlwerweile ist es echt banane und diese 3-5 cm platz im radkasten haben mich schon immer gestört..


14 zoll ist eine gute mischung aus schweine tief aber fahrbar obwohl ich vorne echt schon mit den wellen an der karosse anliege..


15 und größer muss man mögen oder nicht, ich bin 15 zoll auf meinen gt gefahren für 5 tage... A steh ich auf breit und B habe ich das fahren wie mit winterreifen aufgenommen trotz kleinem querschnitt..


es ist eben die geschmacksache für jeden selbst..


eben

ich sag ja so 8 u 9mal 14 ist ne schöne mischung für recht gute fahrweise


polotreff.de
#27 - 22.02.2010&h=67&w=90&sz=3&hl=pl&start=369&zoom=1&tbnid=n7hth9ysypdxwm:&tbnh=62&tbnw=84&prev=/images?q=vw+derby+on+15+zoll&hl=pl&safe=active&sa=x&gbv=2&biw=1259&bih=599&tbs=isch:10,9846&itbs=1&iact=hc&vpx=740&vpy=307&dur=2531&hovh=62&hovw=84&tx=87&ty=42&ei=hfbrtlwjg von 13 auf 15 zoll polo 6n polo von 13" auf 15" stahlfelgen 15 zoll polo zollgrößen polo polo 13 oder 15 zoll 15 oder 13 zoll polo 13 zoll alufelge 165/50r15 auf 6x15 14 oder 15 zoll polo 13 zoll auf 15 zoll felgen polo bj 79 polo 13 zoll von 13 auf 15 zoll eintragung von 13 zoll auf 15 zoll geht das felgen was besser 13 oder 15 zoll tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/10000/10486_1.jpg was ist zum arbeiten besser? 13 zoll oder 15 zoll? radkappen polo 13 zoll bj 87 13 zoll oder 15 zoll?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen