vw teilemarkt

kennt jem. den wagen?

polostyle95
  • Themenstarter
polostyle95's Polo 6N

hi, hab mal bisschen gestöbert!

kennt den jemand und kann was dazu sagen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Müsste ich mal im Looptreff nachschauen. Frag doch mal den Nico. Der kennt den bestimmt.
      Aber wenn ich bei dem Loop die beschissen gezogenen Radläufe vorne sehe...


      polostyle95
      • Themenstarter
      polostyle95's Polo 6N

      hab mich gerade mal im lupotreff angemeldet!

      aber vom preis her geht das eig noch, naja die beschreibung is etwas dürftig



      gelöschtes Mitglied

        Der Preis ist echt okay, wenn man bedenkt was man dafür bekommt. Serienlupo´s oder leicht getunte gehen ja schon für 4000 und mehr weg. Leider ist bei solchen auto´s meist von weitem hui und bei genauerem Hinsehen pfui. Muss bei dem nicht sein. Am besten wenn möglich hinfahren und anschauen. Ist wirklich ein top Preis für so einen gemachten Loop


        polostyle95
        • Themenstarter
        polostyle95's Polo 6N

        ja wie gesagt, der schein kann trügen, aber der steht auf den bildern ganz gut da und der wagen hat auch bestimmt nicht irgendwo rumgegammelt...un vom style her genau mein ding, vorallem mit den tramont! sollte ich am freitag mein golf 5 verkaufen, fahre ich mal hin


        Also ich finde den cool..nur was ist an dem Radläufen beschissen?
        Oder bin ich jetzt blind?


        gelöschtes Mitglied

          Ja, die Tramont Ist auch mein Style. Mag auch eher das extremere..



          Die Radläufe vorne ist die Kante nach außen "gebogen" und ist nicht schön rund. Wenn verstehst was ich meine... Als wenn man mit ner Wapuzange angesetzt hat und die Kante nach außen gebogen hätte.


          im lupotreff ist der nicht.
          war da selber ne zeit und den gibts da nicht :P
          google spuckt auch nicht wirklich was aus
          aber währe interessant zu wissen was der an leistung hat


          polostyle95
          • Themenstarter
          polostyle95's Polo 6N

          also die radläufe sind schon bisschen gewöhnungsbedürftig...scheint auch im lupotreff nicht so bekannt zu sein, was ich mal so höre



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            aber währe interessant zu wissen was der an leistung hat


            Steht doch drin


            Zitat:

            Steht doch drin


            is mir auch gerade aufgefallen


            gelöschtes Mitglied

              hab ihn schon mal gesehen gut gemacht aber nicht ganz mein Geschmack =)
              lg


              schick schick


              polostyle95
              • Themenstarter
              polostyle95's Polo 6N

              hab mal angerufen! der typ is nicht so mein fall, aber der wagen scheint ok zu sein...


              Naja, wenn alles so stimmt was inner beschreibung steht und das ordentlich gemacht ist geht der preis in ordnung, muss man halt Von nahem sehen... Und allein wenn die felgen noch top Sind, Sind die locker noch 1500€ wert...


              polostyle95
              • Themenstarter
              polostyle95's Polo 6N

              jop so ist es


              hi, kenne den kerl persönlich war mal admin in nem forum was aufgrund seiner asi art zu grunde gegangen ist. aber der wagen ist vom feinsten!

              so asi wie der kerl, so gut umgesetzt wurde alles an dem Wagen, er hat das meißte von guten Firmen machen lassen...


              hoffentlich nicht von kbr

              bei uns in köln sind bm kennzeichen auch sehr verrufen

              aber wenn du willst, kannst du mir mal den namen geben, dann hör ich mich mal um, ob den jemand kennt


              polostyle95
              • Themenstarter
              polostyle95's Polo 6N

              du triffst den nagel auf den kopf, hatte ihn gerade am hörer!


              En Prolet?


              okay, steht ja alles bei mobile, ich hör mich morgen mal um


              polostyle95
              • Themenstarter
              polostyle95's Polo 6N

              unbeschreiblich einfach...


              Zitat:

              unbeschreiblich einfach...

              typisch für bergheimer

              Muss aber nicht an der Qualität des Autos unbedingt leiden.

              Der Wagen is wohl auch nicht auf Treffen unterwegs weil kommt mir auch nicht bekannt vor.

              Anschauen lohnt sich aber aufjedenfall.


              polostyle95
              • Themenstarter
              polostyle95's Polo 6N

              ja würde ihn holen, wenn er echt so ist wie er sagt, aber erst muss mein golf weg...bis dahin is aber auch der lupo weg


              gelöschtes Mitglied

                Abwarten. Sowas kauft nicht mal jeder eben nebenbei...


                polostyle95
                • Themenstarter
                polostyle95's Polo 6N

                mag sein


                gelöschtes Mitglied

                  Ich kenne das. Wenn ich was sehe was besser ist als das was ich hab muss es auch immer ganz schnell gehen. Kann dann kaum schlafen. Bis jetzt konnte ich meine Auto´s aber immer schnell verkaufen Beim Golf V wird´s schwer. Ruf ihn doch an und sag ihm das du den nimmst, soll er halt ne gewisse Zeit warten, so eine Woche, eben für dich reservieren. Dann kannst dein Auto noch gut inserieren.


                  polostyle95
                  • Themenstarter
                  polostyle95's Polo 6N

                  so hab da mal noch aus ner anderen quelle gehört, das der motor wohl doch seine mängel hätte und wohl nicht mehr die leistung bringt, wie er es soll!
                  und der typ hat auch zu mir gemeint, lieber für 7000 verkaufen, wie ewig stehen lassen, weil das ja nix für den motor wäre...da ergibt sich ja schonmal ein zusammenhang...mit vorsicht zu genießen, zumindest dann doch noch zu teuer


                  also bei mir kennt ihn leider keiner.


                  gelöschtes Mitglied

                    Naja, die Aussage muss aber nichts mit dem Motor selbst zu tun haben das der nicht vernünftig läuft. Lange Standzeiten ist für kein Auto schön. Um alle Spekulationen abustellen, Termin ausmachen und Probefahren Fertig und ende der obrigen ^


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen