vw teilemarkt

Winterpolo demoliert !

schrauberandi
  • Themenstarter
schrauberandi's Polo 86C

Da übersteht man den Winter auf Deutschlands Strassen ohne Blessuren, fährt einem auf dem Parkplatz, auf der Arbeit ein LKW (bzw.Auflieger) mit osteuropäischem Fahrer das Seitenteil kaputt und mein schönes, englisches Rücklicht gleich mit
Da ich euch meinen Winterpolo noch gar nicht vorgestellt habe, hier mal ein paar Bilder von dem kleinen Crash, dann seht ihr den Polo auch mal



DSCF0091.JPG
DSCF0091.JPG
DSCF0084.JPG
DSCF0084.JPG
DSCF0077.JPG
DSCF0077.JPG
DSCF0088.JPG
DSCF0088.JPG
DSCF0087.JPG
DSCF0087.JPG

ich find das nicht schlimm!


Das arme 2er QP. :'(



schrauberandi
  • Themenstarter
schrauberandi's Polo 86C

Zitat:


ich find das nicht schlimm!


ich auch nicht,($$$$), wollts euch ja nur mal zeigen


Das Rücklicht kannst du hja sicher auch noch retten mit einem Glas vom normalen Rücklicht, ist ja mehrteilig...


schrauberandi
  • Themenstarter
schrauberandi's Polo 86C

Zitat:

Das Rücklicht kannst du hja sicher auch noch retten mit einem Glas vom normalen Rücklicht, ist ja mehrteilig...


Gute Idee, hätte ich auch selber drauf kommen können, danke. Versuchs morgen mal bei VW Classicparts, mal gucken, sonst hol ich mir die rot/weissen Klarglasdinger...


Warum passiert mir so etwas nicht mit meinem Winterpolo? Würde auch gern mal die Versicherung abkassieren
Warte schon 4 Jahre das mir mal jemand in die Karre fährt...und die blöden Rehe wollen auch nicht mehr dort über die Straße laufen wo ich fahre


Antworten erstellen

Ähnliche Themen