vw teilemarkt

Welches Radio mit Navi ?

Julian91
  • Themenstarter

hallo alle zusammen

ich bekomme nächsten monat einen polo 9n von meinem opa da mein opa aber nur ein kasetten-radio im auto hat möchte ich gern ein neues mit cd und einem navi ...

ich habe eins gefunden was mir gut gefällt aber extrem günstig ist meine frage an euch kennt sich jemand mit diesem gerät aus soll ich lieber die finger von lassen ?
http://cgi.ebay.de/GPS-DOPPEL-DIN-TFT-TOUCHSCREEN-AUTORADIO-DVD-MP3-NAVI_W0QQitemZ300330620229QQcmdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=824e1b431240a0aad2d6d316fed47a2d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß Julian



Lass die Finger davon... hatte selber mal so eins und damit wirst du wirklich nicht glücklich, das sind so billig nachbauten aus China oder sonst wo

Für nen halbwegs ordentliches sollte man schon so 500 bis 800 hinblättern (mit Navifunktion eher richtung 800).

Diese billig Dinger haben zu wenig Einstellmöglichkeiten, der Touchscreen lässt zu wünschen übrig (auch von der Bildqualität) und die haben ne total veraltete Software drauf.

Hersteller des Gerätes: Hi-Fi-Hersteller
Das sagt ja schon alles

Hoffe ich konnte etwas helfen Grüsse Jan


gelöschtes Mitglied

    Kommt drauf wieviel Geld du ausgeben willst .

    Ich habe Alpine Doppel Din DVD Radio mit Navi box und soundprozessor .

    Hat mit Einbau 1300€ gekostet

    Frage mal teilegott ,der arbeite in ne Hifi laden .

    Da habe ich meins her und ist sehr fit in Sachen Car Hifi .






    @Redpolo6n

    wenn du als browser firefox benutzt, kann ich dir folgendes add-on empfehlen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • :(

    ciao


  • gelöschtes Mitglied

      @Redpolo6n
      Zitat:


      wenn du als browser firefox benutzt, kann ich dir folgendes add-on empfehlen: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ciao



    • Hat das was mit Thema zu tun


      Also wenn du ein wirklich gutes Radio mit navi haben willst kannst du mal so ganz grob 1000€ veranschlagen. Ich habe ein Clarion mit Navibox und das kam 999€. natürlich hat man dann auch nicht den brassel das der bildschirm nach ein zwei monaten anfängt beim ausfahren zu stottern, oder bilder flackern. zumal hast du auf vernünftige geräte auch garantie, ganz anders als bei so 250€ essen motorshow dingern. ich habe das selbst erlebt. also ich kann nur bestens das Clarion VZ509E oder ein Zenec-Nc500 empfehlen. es gibt eigentlich keine besseren Naviciever auf dem markt derzeit.

      hoffe geholfen zu haben


      kauf dir lieber ein ordendliches radio für 200€ und dein protables Navi für 150


      Julian91
      • Themenstarter

      Und wie sieht es aus mit einem originalem Navi von VW ich glaube es heißt MFD !?


      das ist nochmehr rausgeschmissenes Geld.
      kauf dir ein normales radio, das man gebrauchen kann und kauf dir ein portables navi dazu.
      das ist die beste lösung



      jap sehe ich genau so, ich guck so und stauen Leute wollen für ein dopeldin Radio mit navi 200-300€ ausgeben meins spielt nur Audiodateien ab und kostet mit dem soundprocesor 400€ und das ist noch günstig es gibt leute die loker das dreifache für ein normales radio ausgeben,ein gutes Radio mit Monitor kriegt man mit bisschen Glück wen z.B. irgendwo Ausverkauf ist für 600€ aber günstiger geht da gar nix und mit navi dan noch mal 200-400 drauf zu den 600 ok es geht schon günstiger aber in nem halben Jahr kannst du dir was neues suchen weil das alte nicht mehr funzt oder ein Schei*** Ton hat


      polotreff.de
      #11 - 08.03.2010touchscreen radio polo 9n clarion naviciever doppel din navi über radio ausgeben gutes radio für einen polo 9n vz509e in polo 9n3 china navi flackert selbst dopeldin navi an radio polo 9n navi welches radio navigationssystem polo 6r navi polo 9n clarion naviciever welches radio navigation polo 6r clarion vz509e forum autoradio zum ausfahren und navi vw polo 9n3 touchscreen radio zenec nc500 navi radio für 200€ clarion vz509e hifi forum clarion vz509e addon
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen