vw teilemarkt

Auspuff nicht eingetragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!
Muss demnächst mal zum Tüv, mein Endtopf ist aber nicht eingetragen. Hab auch nur ne ABE für die Endstücke.
Den Topf bekomm ich nicht eingetragen, der ist komplett leer.
Meint ihr ich komm damit durchn Tüv .
Und was ist mit der AU, wegen der Schadstoffe, werden die sonst noch im letzten Topf gefiltert oder ist der Endtopf nur für die Schalldämmung.
Bitte um Antwort, muß mir sonst nen Tüv suchen bei dem das kein Problem ist , kostet aber auch mehr und ist weiter weg.

Liebe Grüße Schnecke

PS: Mit den Freunden in Grün hatte ich deswegen noch keine Probleme



Wenn er nicht zu laut ist bekommst ihn eingetragen, die machen beim Tüv ne Phonmessung.
Mit AU ist normal kein Problem, der ESD ist nur zum dämpfen da.

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hoffe du hast recht...



ich hab das gleiche problem! die pozilei hat mich auch schon damit angehalten, dat gab 3punkte ! bin zu tausend TÜV-stellen gefahren, aber keiner wollte mir den eintragen. muss man halt ne einzelabnahme machen, nur wenn dat teil zu laut is, is dat natürlich rausgeschmissenes geld. is ja auch nicht grad billig, der scheiß!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na gut, muß ich wohl mal den Einzelabnahme machen lassen.
Hot Wheels trägt den auf jeden Falle ein
(hoffe ich)... Kostet aber auch
Naja und mit dem TÜV muß ich das wohl ausprobieren, muß die AU ja machen


wenn der auspuff noch nicht eingetragen ist, schickt der tüv wieder sofort nach hause.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und wenn ich ne ABE für die Endstücke besorgen kann und sage der Rest ist original ?
Steckt der nen Zollstock rein?


ne, dat kannst de knicken! die sind nicht blöd die leute, hab auch ne ABE für´s endstück, aber dat ding is nix wert. ich hab auch schon alles versucht, ein kollege von mir hat angeblich ne ABE für seinen POLO endtopf wo keine firma draufsteht. der meint der wurde schon öfters angehalten und nix is passiert, der wollt mir dat ding mal geben. ich muss mal schauen ob der wisch überhaupt zu gebrauchen ist, daß wär auf jeden fall die günstigste alternative!weil bevor du ne einzelabnahme machst, kannst du direkt auch´n neuen pott mit ABE kaufen, da bist du auf jeden fall auf der sicheren seite!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Du wärst ein Engel wenn du mir die ABE dann mal zukommen lässt....
Bitte bitte



Mal was anderes...selbst wenn man eine Abe für die angeschweißten Endstücke hat...wie sieht´n das aus wenn man trotzallemdem mit nem leernen Topf angehalten wird?

Gibt das echt Punkte?


wenn du nen leeren topf hast kriegst du immer stress, die abe gilt ja eh nur fürs endrohr

mfg


Mhm...und das würd dann wie ausfallen...weißt du das zufällig?

Ich hätt ja gern nen neuen und das schon länger...aber niemand hat einen für mich..


kommt drauf an wie die grünen drauf sind, die können dir aber deswegen den wagen stilllegen.

wenn du willst mach ich dir mal ein angebot für nen neuen, ich bin doch händler


*löööööööl*

Hatte auch schonmal bei Ebay geguckt..aber die ham irgendwie nur die komplett anlagern und die brauch ich ja net...

Mhm...was würd mich denn nen ESD in 2x90 mm oder 2x 76 mm am liebsten Edelstahl kosten....?


schreib mir am besten kurz ne PN mit dem was du suchst, dann schau ich im Lieferprogramm und meld mich dann nochmal

mfg


polotreff.de
#16 - 03.03.2005was passiert wenn auspuff nicht eingetragen ist welche strafe wenn auspuff nícht eingetragen ist strafe auspuff nicht eingetragen auspuffanlage nicht eingetragen tüv phonmessung auspuss nicht eingetragen punkte für auspuff nicht eingetragen fahren auspuff nicht eingetragen phonmessung tüv straffe auspuff nich eingetragen ausspuffanlage nicht eingetragen auspuffanlage nicht eingetragen welche strafen 2010 punkte auspuff nicht eingetragen auspuff nicht eingetragen? wie hoch ist die strafe bei endrohren die nicht eingetragen sind anzeige wegen auspuffanlage nicht eingetragen muss man eine auspuff schnecke eintragen lassen? was passiert auspuff nicht eingetragen was passiert wenn meine auspuffanlage nicht eingetragen ist auspuff nicht eingetragen strafe 2010
Antworten erstellen

Ähnliche Themen