vw teilemarkt

Passt 6n ZV Pumpe in den 6N2

weissbier
  • Themenstarter

Passt die 6n ZV Pumpe in einen 6n2, könnten eine von einem Bekannte haben, der wohnt leider weiter weg daher kann ich es nciht probieren.
Weiss jemand ob das passt?



gelöschtes Mitglied

    Interessiert mich auch Gerade, hab ziemlich das selbe Problem, wer weiss was? mfg


    weissbier
    • Themenstarter

    Gut dann sind wir schon zu2.
    Weiss keiner was?



    also anschluss und stecker sind die gleichen.
    aber die teilenummern sind anders
    also kann man nur einen fragen der das schon hinter sich hat


    gelöschtes Mitglied

      Weiss keiner was genaueres?

      Aber was sollte schief gehen wenn stecker und anschluss gleich sind?


      weissbier
      • Themenstarter

      Weiss echt keiner was genaueres?


      ich hatte da auch mal bissl gesucht, da pumpe nass geworden und mit der zeit korrodiert war und nicht mehr funktionierte! hab dann feststellen müssen, das es unterschiedliche hersteller gibt und die pumpen auch unterschiedliche anzahl pole haben und der anschluss für den luftschlauch z.t. auch anders war...also am besten mal die bilder zum beiscpiel bei ebay anschauen oder wenn man eine andere hat, einfach mal vergleichen...kannst nur probieren, ob die andere passt, einfach mal dranhängen!
      könnten auch pumpen vom 3er golf passen und vom passat 35i glaube! hoffe konnte etwas weiterhelfen!


      Zitat:

      könnten auch pumpen vom 3er golf passen und vom passat 35i glaube


      die passen aber nur in 6n.
      und die 6n2 pumpe hat in der oberen reihe 5 anschlüsse und die 6n pumpe 7.
      also wird das schonmal nicht passen.
      also musste wohl ne 6n2 pumpe kaufen


      weissbier
      • Themenstarter

      alles klar danke



      Passen alle vom Golf 3 ,Passat 35i ,Passat 35 i Fachelift,Polo 6n


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Passen alle vom Golf 3 ,Passat 35i ,Passat 35 i Fachelift,Polo 6n

        echt? in den 6n2?


        Hab schon 2 im Polo 6n2 BJ 2000 eingebaut weiß nicht ob die ergendwann was gehendert haben . Ab ergend einen BJ ?


        weissbier
        • Themenstarter

        Also wenn es noch Interessiert habe jetzt die vom 6n golf3 usw verbaut, PASST! Mein 6n2 hat bj 11/00 da passt es.

        Teilenummer ist 1HO 962 257


        Past !


        Also seid ihr euch ganz sicher, dass die aus dem 6N und aus dem 6N2 baugleich sind. Ich möchte nämlich gerne die plug'n'play Fernbedienung IP 60 von Inca Pro nachrüsten: (aber halt an einem 6N2)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Hier auch ein Link zu meinem Thema:
        http://www.polotreff.de/forum/t/190159


      • weissbier
        • Themenstarter

        also die pumpe ist auf jeden fall gleich habe sie an bei mir eingebaut


        Die pumpe vom 6N passt auf jeden fall, auch die Pinbelegung ist bei allen ZV Pumpen gleich. die andere Nummer kommt dann zum tragen, wenn ein Komfortmodul verbaut ist, weil das die Pumpe anders ansteuert und alle Pins belegt sein müssen. Bei Fahrzeugen ohne KfM ist´s wumpe welche Pumpe Du einbaust


        weissbier
        • Themenstarter

        ich hab auch die komfortschliessung und die pumpe passt trotzdem


        Komfortschließung?


        weissbier
        • Themenstarter

        komfortmodul halt dann^^


        polotreff.de
        #21 - 26.08.20106n zv pmupe in 6n2 zv pumpe polo 6n in golf 3 polo 6n2 probleme zv pumpe pumpe zentralverriegelung polo 6n golf 3 zentralverriegelung pumpe zv pumpe pasat golf welche zv pumpe 6n cv pumpe zv pumpe vom golf 3 in polo 6n zv vakuumpumpe passat 35i polo zv pumpe 6n2 zentralverriegelung pumpe polo polo 6n2 was ist da für eine zv pumpe passat zv pumpe von golf 3 in passat wo ist die zv pumpe polo 6n zentralverriegelungspumpe 6n1 polo 6 n zentralverriegelung pumpe polo golf zv pumpe einbau zv pumpe 35i zv pumpe passat in golf
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen