vw teilemarkt

probleme mit nicht eingetragenem gruscht

Larsagne
  • Themenstarter

also,

ich will am sonntag meine motorhaube mit angeschweißtem bb auf meinen polo schrauben (hab nur am wochenede zeit, da ich unter der woche oft bis um 21uhr abreite) und die eintragung wäre dann am darauffolgenden donnerstag. Termin beim TÜV hab ich schon....kann ich innerhalb der zeit irgendwelche probleme deswegen bekommen, da die Haube ja noch nicht abgenommen ist, oder geht das?



Wenn du nen termin dürftr da keine probleme geben wenn du angehalten wirst!

Gruß Rico
VW Team Freestyle e.V.
www.burning-day.de


Larsagne
  • Themenstarter

danke!


ja, termin habe ich gerade ausgemacht...donnerstag 17 uhr =D



ich hatte mir bei sowas imma den termin schriftlich von der werkstatt etc geben lassen und bisher noch nie probleme gehabt


gelöschtes Mitglied

    Und selbst wenn, können sie dir nur ne Mängelkarte aufschreiben, dann fährst nach dem TÜV da hin und gut ist. Alles kein Thema.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen