vw teilemarkt

kein Zündplus mehr!

The Red Pearl
  • Themenstarter

mein auto ist ja mom. im umbau und als ich jetzt seit 1nem jahr mal wieder mein Kvt 729 anschließen wollte ist mir nach zahlreichen basteleien aufgefallen das mein zündplus net geht!

wo ziehe ich am besten enues her



kannste aus dem sicherungskasten ziehen oder diereckt vom zündschloss? für was brauchst du denn klemme 15?


fürs radio.
wo isn dein normales zündungspluskabel fürs radio?



The Red Pearl
  • Themenstarter

für mein radio brauch ich zündplus !

und welche farbe hatt da Zündplus!
oder kann ich das alte auch Reparieren

ja das normale zündplus kabel ist da ! funktionierte auch die ganze zeit aber jetzt ist gehts net mehr wenn ich es so anschleiße wie vorher und wenn ich es auf komplett dauerplus schalte gehts aber!


hm joa... am sicherungskasten neme ich mir immer das multimeter und messe da an den freien steckplätzen! wenn ich zündung an mache müsste da ja logischerweise 12v anzeigen und bei zündung aus 0V

kabelvarbe leg ich mich jetzt nicht fest aber gerne mal rot weiß auf jeden fall mit rot drinn.... oder klau vom zigaretten anzünder....


The Red Pearl
  • Themenstarter

ja gut werdes mir mal durchmessen die tage!


wird dann da nicht dein zündkontaaktschalter einen weg haben ?
ich habs bei mir auf masse geschalettet von der heckscheiben heizung xD das geht auch wenn ich halt die zündung ausschalte ist dann halt das radio auch aus .
das + geht über dauerplus . und masse wird geschalten einfach von der heckscheibenheizung nehmen xD
gruß patrick


The Red Pearl
  • Themenstarter

ja aber dan sind auch die einstellungen weg oder!


so weit ich weiß bekommt jedes radio an einem anschluss dauerplus, damit genau das nicht passiert



The Red Pearl
  • Themenstarter

stimmt!
aber ich werde denke ich einfach ein ein neues Kabel hochziehen!

will da nichts pfuschen!da war mir das radio und der rest der anlage definitiv viel zu teuer


also edel fusch


The Red Pearl
  • Themenstarter

ja so ca.
versteh auch net wraum des auf einmal net mehr da oben am ori kabel ist ! aber naja!

bin schon ganz geil meine neuen Komponenetn zu hören


vielleicht nur ne sicherrung kaputt?
hatte ich auch mal
guck einfach mal nach


The Red Pearl
  • Themenstarter

Zündplus hatt ne sicherung!


polotreff.de
#15 - 23.02.2010zündplus farbe plötzlich zündplus weg polo 9n zündungsplus farbe vw polo welche farbe zündplus kabel polo 86c zündungsplus vw polo 2010 zündplus fabe welche farbe zündungsplus farbe zündplus polo 86 vw polo 6n zündungspluskabel auto, zündplus weg polo zündpluskabel zuendplus weg zündplus vom zigaretten anschluss sicherung für zündplus vw polo polo 9n zündplus geht nicht zündplus polo 9n3 zigaretten zündplus polo sicherungskasten zündplus kabel vw neues kabel für zündplus ziehen polo6n2 vw polo zündplus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen