vw teilemarkt

Tauschmotor hakelt

totesleben
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe an meinem Polo 6N 98 bj. einen Motorschaden! War dann heute einen neune kaufen vom Schrottplatz!
Jetzt habe ich folgendes Problem ist, das mich gerade mein Mechaniker gerade an rief und, mir mitteilte das der neue Motor am "Hackeln" ist wenn er ihn im ausgebauten zu stand drehen würde!

War auch schon Vorort und habe es mir angeschaut!

nun zu meiner frage Ist das bei Polomotoren normal das die im ausgebauten zustand "Hackeln" oder nicht!

Eine anwort wäre echt klasse!
wünsche euch noch einen schönen tag



waren da noch die zündkerzen drin? wenn ja kann es sein das der kompriemiert hat. und deshalb so hackelt. wenn die kerzen draußen waren is was an dem motor nicht io.


totesleben
  • Themenstarter

super danke für die info!



mag mir jemand "hackeln" beschreiben?

danke!


tipe mal das er meint das sich der motor erst leicht drehen lässt und dann kurz mal schwer un dann wieder leicht bis der nächste kolben am kompriemieren ist. sprich der motor hängt leicht.beim durch drehen.


Antworten erstellen