vw teilemarkt

Der Magnaflow ist endlich drin

MiZzPuiPui
  • Themenstarter

Heute hab ichs endlich mal geschafft den Magna einzubauen.
Mein lieber Schieber......der hat nen Sound...... obwohl er kalt und noch nicht eingefahren ist...WOW!
Bilder folgen



Und ein Video vom Sound bitte auch


wenn meine mum auf 180 ist klingt sie auch toll...wir wollen videos!



auf jeden fall videos bin echt neugierig!

MfG Manu


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    auf jeden fall videos bin echt neugierig!


    Richtig,

    wir wollen Bilder und Videos


    kanns mir jetzt schon vorstellen, magnaflow ist nicht von schlechten...
    hat der ne abe für deinen motor? wie war der einbau? von magnaflow gibts ja glaub ich nur universale, so dass noch schweißarbeiten nötig sind...


    MiZzPuiPui
    • Themenstarter

    Naja....die ABE ist dabie...aber für nen 6N 1,3l 75 PS....den gibts aber gar nicht ^^
    Einbau ist schon ne sch...Arbeit.

    Ja hab ein Video gemacht aber die Quali is schlecht.... :'(


    scheiß drauf, her mit dem video


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      scheiß drauf, her mit dem video




      Lade es hoch




      hoch damit


      MiZzPuiPui
      • Themenstarter

      Ja des hört sich auf dem Vidoe anders an als in Echt.

      Muss ich das in Youtube hochladen oder geht das auch anders`?


      habs mir gedacht mit der abe das ist nämlich lästig, das es da keine passende gibt :(

      jo her mit dem video, bin auch gespannt welche endrohrvariante und wie du den verbaut hast so ein 90mm einzelrohr dürfte richtig übel am polo wirken


      mal so eine frage nebenbei...
      magnaflow sind ja universal muffler is denn sichergestellt das man den auf jedenfall eingetragen bekommt? weil nich das man sich da abbastelt und denn wars für die katz.....

      lg der chichi

      und ps bin sehr gespannt auf das video^^


      MiZzPuiPui
      • Themenstarter

      Also ich mach Morgen mal mit der richtigen Cam ein Video....das Mikro vom Handy is fürn Arsch....


      wie schon geschrieben abe gibts nicht (also passende für den motortyp, nur 1,4 16v und gti glaub ich) schon gar nicht für ältere modelle als den 6n. klar kannste eintragen, schön einzelabnahme beim tüv. und für den preis holste dir besser ne bastuck komplett anlage...
      und auch mit einzelabnahme ist so ne sache, musste wenn dann am anfang, nach dem einbau machen wenn der noch leise ist

      die werden sonst so mega laut. nen kumpel wollte seinen am 325 e34 eintragen lassen. pustekuchen der war nach ner woche dem tüv schon zu laut


      weil bei den japsen autos ( wofür die ja mal ursprünglich gebaut wurden die magnas )

      ist das ja nun echt no prob...


      jo für so ne miese qualität von auto gibts ja auch abe´s :(
      da sagt dann auch keiner was wegen der lautstärke, zumindest die örtlichen grünen/blauen


      MiZzPuiPui
      • Themenstarter

      Video is drin ^^


      dafür das der gerade erst drin ist klingt der schon kräftig und drückt gleichmäßig bei allen drehzahlen

      mach nochmal nen video in ordentlicher quali wenn der was eingefahren ist bin mal gespannt ob der auch blubbert beim gaswegnehmen


      MiZzPuiPui
      • Themenstarter

      Ohjaaaa das tut er.....


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Naja....die ABE ist dabie...aber für nen 6N 1,3l 75 PS....den gibts aber gar nicht ^^
        Einbau ist schon ne sch...Arbeit.


        Also illegal, viel glück bei der nächsten Kontrolle..ich versteh nicht wie andere immer so unverantwortungsvoll mit ihren Fahrzeugen umgehen


        ...die passende Tröte für die 50 PS


        MiZzPuiPui
        • Themenstarter

        Zitat:

        Also illegal, viel glück bei der nächsten Kontrolle..ich versteh nicht wie andere immer so unverantwortungsvoll mit ihren Fahrzeugen umgehen


        Ja und ich frag mich warum du überall nur rummeckern und pienzen musst?!
        1. Bekomm ich den eingetragen
        2. Kanns DIR auch egal sein....

        Jetzt wirste wahrscheinlich den Thread wieder schließen weil du dich anders ja nicht wehren kannst.

        Sorry das musste mal raus weils mir echt auf den Sack geht mit deinen Kommentaren.


        Zitat:

        Ja und ich frag mich warum du überall nur rummeckern und pienzen musst?!
        1. Bekomm ich den eingetragen
        2. Kanns DIR auch egal sein....

        Jetzt wirste wahrscheinlich den Thread wieder schließen weil du dich anders ja nicht wehren kannst.

        Sorry das musste mal raus weils mir echt auf den Sack geht mit deinen Kommentaren.


        ganz ehrlich?

        ich kann sein kommmi nachvollziehen und verstehen...

        wo is das meckern und pienzen?

        wozu is denn ein forum da?

        wenn du kritik und die meinung anderer nicht ertragen kannst oder willst, dann bist du hier falsch..ich find es auch blödsinn, wenn man für 100euro nen billigauspuff kauft, nur weil ich meinen 60 ps hobel lauter machen will, obwohl der null zulassung hat...
        das is der grund warum der tüv immer weniger auch mal nen auge zudrückt und die grünen immer mehr doof machen...
        dann spar doch lieber und hol dir nen gebrauchten mit eg genehmigung..bekommst du hinterher geworfen und brauchst net mal eintragen..

        sorry, aber das musste auch mal raus, wenn man das hier so liest..

        so und nun gut..

        BTT

        find den sound jetz net so prall von den dingern..warum net nen schönen bastuck.


        MiZzPuiPui
        • Themenstarter

        das hat nix damit zu tun das ich keine kritik vertragen kann, aber es gibt mitglieder hier, die immer nur am schlecht machen sind...nicht nur bei mir auch bei anderen.
        und komischerweiße sind es immer die gleichen.

        dann muss ich noch dazu sagen das es nur hier im poloftreff so ist.
        in anderen foren wird den leuten geholfen anstatt nur dumme kommentare da zu lassen.

        ja ja jetzt kommen wieder so schlaue die dann schreiben das ich doch in ein anderes forum gehen solll wenns mir net passt.....
        aber SORRY den gefallen werde ich euch nicht tun weils hier noch wenige gibt die einem wirklich helfen wenn man ein problem hat.....


        also ich find zu ner gruppe a nicht wirklich n unterschied...er klingt eigentlich ganz normal würd ich mal sagen...und was soll sich da einfahren?wo nix drin is kann sich nix ausbrennen


        jo eigentlich ist da ne wolle drin die nicht verbrennt, trotzdem wurde der pott beim kumpel nach nen paar km erheblich lauter... mal abwarten was so kommt
        hören uns irgendwann nochmal nen vergleichvideo an


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          find den sound jetz net so prall von den dingern..warum net nen schönen bastuck.


          Recht hast du ja.
          Aber ich glaube selbst eine Bastuck Anlage, mit Handy aufgenommen, hört sich Mist an.
          Da hörst ja Garnichts, da kannst auch gleich die Normale Auspuffanlage aufnehmen, wird sich gleich anhören.

          grüße


          MiZzPuiPui
          • Themenstarter

          So siehst nämlich aus

          Deswegen hab ich ja gesgat das Video kommt erst noch aber alle wollten es ja gleich haben


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Deswegen hab ich ja gesgat das Video kommt erst noch aber alle wollten es ja gleich haben


            Selbst Schuld du hast geschrieben das es schon ein Video gibt


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen