vw teilemarkt

Der "neue" Alte User is wieder da :)

LaCry
  • Themenstarter

Hallöchen Leute,

Die einen kennen mich die einen nicht.

Nach langen überlegen hab ich mich damals gelöscht wieso auch immer.

Aber Ich kann einfach nicht ohne euch, und von daher hab ich mich gestern wieder angemeldet ^.^

Damals war ich bekannt als Riddick und von nun an LaCry wobei der name Tobi gleich bleibt.

so nicht lang quatschen also für die die mich nich kennen, Ich bin 20 Jahre alt und Wohnhaft im Sauerland. Andere Interessen ausser meinem Polo sind World of Warcraft, Filme Schauen, Musik und Partys.

Und nun zum Wagen:

Exterieur:

Schwarze Scheinwerfer
Schwarze Seitenblinker
Cupra Frontspoilerlippe
Böser Blick
Emblemloser Grill
M3 Sportspiegel
Bronze Reflex Light Scheibentönung
Cleane GFK Heckklappe mit Gefrästen und Beleuchteten Polo Schriftzug
Schwarze Rückleuchten
GT Spoiler
60er S Rohr an Stoßstange angepasst
Brock B5 7x14 und 8x14
25mm H&R Spurplatten
Tevema Fahrwerk 80/60
Breiter Blendkeil
Einarmwischer



Interieur:

Weißes Amaturenbrett
Raceland Vollschalensitze Alcantara Creme / Leder Schwarz
Schwarze Schrothgurte
2 Sitzer Umbau
Radio im Handschuhfach
Plasmatacho
Golf 4 Schaltknauf und Sack
Schwarz / Weiße Fussmatten
300mm Raid HP Sportlenkrad Leder
Schwarze GT Türpappen
Schwarzen Lochlederhimmel
Schwarzer Teppich



Musik:

JVC KD-G 333 Mp 3 Radio
Phonocar Frontlautsprecher
Pyle Power Tube Bass



Motor:

78ps
K&N Tauschfilter
Chip


Damals war er Brilliantschwarz Metallic mir waren es leider zuviele macken kratzer und und und also entschloß ich mich ihn Stahlgrau zu Rollen war mir nun aber leid wurde und leider auch nicht Sauber gemacht war und jetzt ist er wieder Schwarz =)=)=) Morgen werde ich mal Aktuelle Fotos von der Innen und Aussenansicht machen, Leider mit Winterbereifung da ich an den Felgen noch zugange bin die neu Aufzubereiten und Lackieren.

Also Mädels und Jungs, das war es dann erstmal

Euer LaCry "Tobi"



Zitat:

Riddick


...ahja - kenn ich noch irgendwo her . Na dann


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ...ahja - kenn ich noch irgendwo her


    DITO

    Hab mich schon gewundert

    Dann mal Willkommen zurück




    gelöschtes Mitglied

      Welcome back...


      LaCry
      • Themenstarter

      danke erstmal

      ja klar bleib ich nun hier


      gelöschtes Mitglied

        Willkommen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen