vw teilemarkt

Hi bin der neue komme jetzt öffters

m1m0
  • Themenstarter

hallo,

So ich will mich doch mal eben vorstellen. Bin Der micha bzw mimo ursprünglich komme ich eigentlich aus der Fangemeinde des Opel Calibras. Doch hat es mich nun zu eine Polo verschlagen mit dem ich Slalom Rennen fahren möchte bzw werde

ja kurz mal nen par daten zum Polo es ist ein Polo 86c coupe mit dem 55 kw Motor. Und natürlich einigen Veränderungen dem Reglement entsprechend wie Koni Fahrwerk, Bastuck Auspuffanlage, König SP700 Vollschalensitze usw...

Und Das is das Gute Stück :



Hoffe das ich hier gut aufgehoben bin und Hilfe finde wo ich sie brauch und natürlich helfen kann wo ich kann



gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    Hoffe das ich hier gut aufgehoben bin und Hilfe finde wo ich sie brauch und natürlich helfen kann wo ich kann


    Aber natürlich

    und viel spaß


    Herzlich Willkommen du Slalomheizer =)

    Hoffe du findest dich im Forum gut zurecht wenn nicht SuFu nutzen

    Viel Spaß



    huhu und viel spass hier...


    gelöschtes Mitglied


      m1m0
      • Themenstarter

      Zitat:

      gute endscheidung zum polo zu wechseln viel spaß hier


      Habe nicht gewechselt hab den polo nur noch zusätzlich werde weiterhin bei dem calibra als Alltags Schönwetter und Hobby wagen bleiben und da wird mich auch nichts von abbringen


      Auch von mir ein und viel spaß hier


      moin und gruß aus hamburg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen