vw teilemarkt

Hecksystem raus/alles nach vorne

73euro
  • Themenstarter
73euro's

so ich hab da auch mal wieder ne frage.
ich fahre zwar nen golf aber is ja eigentlich egal.
ich hab hinten auf der hutablage 4 hifonics lautsprecher.
ich weiß jetzt nicht genau welche aber sind sehr gute.
auf jedenfall stören die mich total und wie viele ja auch schon sagen is das eine tickende zeitbombe hinten(die ablage).
würde die hifonics vorne in die türen machen in die originalen doorboards und oben aufm amaturenbrett hab ich noch höchtöner mit einer frequenzweiche.
nun wollte ich mal wissen ob es wirklich gut ist NUR vorne lautsprecher zu haben?
fehlt einem nicht da was hinten oder klingt es wirklich besser?

gruß tobi



ich hab mal eine gegen frage, stehst du auf einem Konzert auch mit dem rücken zur bühne?

Das wäre dann ein Stereo system wenn du alles nach vorne holst, es gibt aber noch eine andere art "surrund sound" aber das ist in einer ganz andern lieger!


73euro
  • Themenstarter
73euro's

ja die gegenfrage kenn ich
natürlich ist das konzert vor mir.
aber ich bin es nunmal gewohnt gewesen vorne und hinten lautsprecher zu haben.
und original hat mein auto in allen 4 türen lautspreche und hinten neben der original hutablage
aber es sind nur folgende angeklemmt.
- vorne türen
- vorne hochtöner amaturenbrett
- hinten hutablage.
nun soll das hintere einfach weg.
also sollte es dann besser klingen oder?



du kannst die FS über eine kleine endstufe laufen lassen und die hinten in der tür einfach über radio laufen lassen.

Boxen haben auf der Hutablage nix zu suchen. Das ist eine tickende zeitbombe!


73euro
  • Themenstarter
73euro's

hab 2 endstufen drin.
1 mono für den bass und eine 4 kanale fürs front und hecksystem.
ich glaube ich klemme das hecksystem morgen einfach mal ab und höre erstmal so.
wenn es schon ganz ordentlich ist dann baue ich die guten hifonics nach vorne und stelle alles richtig ein.
hinten kommt dann wieder ne originale hutablage druff und gut.
soll ja dezent aussehen der hobel
und hinten in den türen sind garkeine lautsprecher drin.
hat der vorbesitzer alles rausgeflückt aber fragt mich nicht wieso
ich check morgen alles mal


genau!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen