vw teilemarkt

Sitzheizung defekt/Brand?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe gerade nen Bericht im Tv gesehn das u.a VW nen problem hatte, oder vielleicht noch hat,das die Sitzheizung defekt ist und es zu Bränden oder Brandblasen kommt.Hat jemand sowas schon beim Polo 6R bemerkt das die Sitzheizung verdächtig heiß wird?



gelöschtes Mitglied

    Das war zu Zeiten anfangs des 9N soweit ich mich recht erinnere, also schon lange her!


    Hab denn Bericht auch gesehn !

    Und ich hab es so verstanden das es damals nur beim Sharan gewesen wäre !



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sharan oder Touran mein ich auch ...zumindest von dem Typ der in seiner Jacke nu nen Brandloch hat.Nur denke mal das die überall die gleiche Heizung eingebaut haben.Aber muss schon sagen bei stufe 2 is schon heftig warm aber nich zu heftig..


    polotreff.de
    #5 - 24.02.2010ratgeber sitzheizung brand sitzheizung vw brant tv sitzheizung bericht am 23.02.2010# vw touran sitzheizung brand sitzheizung tv bericht sitzheizung sitzheizung tv-bericht brand bei sitzheizungen www.sitzheizungsbrand. sitzheizung zu heiß sitzheizung brandblasen sitzheizunh brand sitzheizung durchgebrannt tv sitzheizung vw brand vw sitzheizung durchgebrannt sitzheizung vw touran defekt brand sitzheizung vw brandloch touran sitzheizung schmort brandblasen bei sitzheizung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen