vw teilemarkt

AWB-Tuning Treffen die 1. (Altwarmbüchen)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute, es ist mal wieder soweit das bekannte Tuning treffen bei Hannover.

Ich fahre da auf jedenfall dieses mal hin, mit meinem Polo 86c und wollte Fragen, ob nicht einniege lust hätten mit zu fahren und evt. eine polo ecke machen.Wenn ihr wollt, könnt ihr auch ein Banner mit brignen vom Forum Polotreff mir egal ^^ und eine zusammen Fahrt wäre doch auch nicht schlecht.

Also wenn ihr euch eintragt, dann seit euch auch bitte sicher es hat zwar noch Zeit aber: " Der frühere Vogel fängt den Wurm".

Nun zu Daten.


Datum: Samstag, der 03.04.2010 ( 20:00 )


Ort: Altwarmbüchen (Hannover)

Treffpunkt: Treffpunkt wie immer 20 Uhr,der Parkplatz neben dem Einkaufszentrum in AWB


P.S Bei Fragen einfach im Icq melden: 322-432-956



Fahr doch zu den andern auf die Expo Plaza
Die wollen danach auch nach AWB fahren im convoi
http://www.polotreff.de/forum/t/184537


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jou, das werde ich wohl dan machen, wenn ich leute finde mit dennen ich da hinfahren kann ^^...alleine ist imemr scheiße



genau finde ich auch bisschen dumm... bin im momment auch am überlegen nur keine meiner leute fährt nen polo :( und denke mal was anderes wird nicht gern auf der plaza gesehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wir können uns ja zusammen tun wenn du willst wohsnt ja nicht soweit weg...jeder die hälfte und gut ist


polotreff.de
#6 - 24.02.2010altwarmbüchen 2010 tuningtreff tuning treffen expo-plaza awb tuning treff altwarmbüchen tuning 03.04.2010 treffpunkt für tuning treffen tuner treff altwarmbüchen tuningtreffen in altwarmbüchen 2010 tuningtreff altwarmbüchen 03.04 altwarmbüchen tuniing treffen 2010 tuningtreff 2010 hannover tuning treffen meschede treffen altwarmbüchen vw altwarmbüchen tuning show 2010 03.04. altwarmbüchen tuningtreffen awb awb-tuning treffen treffen altwarmbüchen auto treffen samstag 03.04. treffen altwanbüchen 2010 tuner treffen altwarmbüchen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen