vw teilemarkt

Relativ "Neu"

Ceron104
  • Themenstarter

Morgen wollte mich nun auch einmal kurz vorstellen, bin zwar schon länger angemeldet aber egal

Meine name ist Ruben und komme direkt aus Wolfsburg, bin 18 Jahre und mache zur Zeit eine Ausbildung als Elektroinstallateur für Gebäude und Energietechnik ^^. Hobbys naja im momment nicht wirklich was, bisschen was am Auto schrauben/verändern... aber wenn der Sommer kommt gehts wieder Sakten

Zum Auto:
Habe nun endlich nach langer zeit mein erstes Auto
Es ist ein Polo 6n2 Baujahr 2000 und hat schon 150000 km runter... läuft aber noch super.
Zum umbauen und schrauben
Umbauene werde ich nicht viel habe mir nur eine kleine Anlage eingebaut und nächste Woche kommt hoffentlich mein Fahrwerk, zum Sommer werde ich dann vllt noch ordentliche Felgen kaufen.
Meine möglichkeiten sind leider sehr begrenzt da ich, wie gesagt, noch in der Ausbildung bin.

Die ersten Eindrücke vom Forum sind sehr positiv, alle sehr nett und mann finde gute und schnelle HIlfe
Freue mich schon auf ein nette Zeit mit euch



huhu und viel spass hier....


gelöschtes Mitglied

    und viel spaß



    Antworten erstellen