vw teilemarkt

Radio Einbauproblem

TobyHG
  • Themenstarter

Hallo,

habe folgendes Problem ich bekomme mein Bluethoot Medion radio nicht angeschlossen... ich hab e schon einige Radios eingebaut aber das hatte ich bisher auch nocht nicht....

...folgendes keine Ahnung was da für Original Stecker beim Polo 6N drinne sind (Bj 95) aber als ich das Auto kaufte waren keine mehr drann...

Rot = Dauerplus
Rot/Braun = Zündung
Braun = Masse

Das Radio läuft nur wenn ich rot+gelb auf die Zündug lege sonst geht nichts habe jetzt mittlerweile alles durchgemessen und ausrprobiert bin am Ende meiner nerven da ich seit fats 4 Wochen kein Radio mehr im Auto habe



hastdu mal probiert das gelbe auf dauerplus und das rote auf zündung?

bei manchen (kenwood) ist es nämlich rot wo zündung ist


TobyHG
  • Themenstarter

japp hatte ich bereits Probiert das Radio geht lässt sich nicht starten !



hast du mal geschaut ob bei deinem dauerplus auch strom ankommt?

hast du eventuel mal ein schaltplan von dem radio?
bzw eine typ


TobyHG
  • Themenstarter

Ich werde heute mal nach den Sicherungen schauen ob das was nicht stimmt da die Verkabelung soweit in Ordnung ist....

Was wurde dnen bei dir umgepolt und umgelegt ?


polotreff.de
#6 - 27.02.2010schaltplan polo radio einbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen