vw teilemarkt

angel eyes glühbirnen belegung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leude

habe von meiner ex fuer meinen 6n2 angel eyes geschenkt bekommen & heut direkt mal reingekloppt

jetzt habe ich mal ne frage...

die angels sind nicht von fk sondern von soner anderen firma, habe den namen gerade nicht im kopf aber ist ja auch nicht so wichtig denke ich mal

so... jedenfalls jetzt zur frage

die angel eyes haben in den äußeren standlichtringen so "Linsen" die fuer den xenon look da sind... da habe ich natuerlich das standlicht reingemacht (H7) ...


in den inneren gehoert das Fernlicht rein (Laut halterung müssen da H1 birnen rein)

SEHE ICH DAS JETZT RICHTIG?`

weil das standlicht komischerweise ENORM hell ist... beinahe doppelt so hell wie bei den serien scheinwerfern und ich war schon ziemlich irritiert... weil ja viele leute sagen das bei den angels die lichtausbeute nicht sehr gut wäre

hoffe ich bekomme ordentliche antworten und keine besserwissereien :P

Lg



*klugscheißmodus an*

H7 ist niemals das Standlicht! Das ist das Abblendlicht in der Linse!

*klugscheißmodus aus*

Und wenn du zufrieden bist ists doch gut! Was war denn die Frage?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke alter!

hahaha geil

ja richtig, das H7 habe ich im abblendlicht...

standlicht sind ja die ringe... da sind kleine leds drin

es geht um das fernlicht... aber wenn du sagst das es auf jedn das abblendlicht ist dann ist ja alles geregelt, ich danke dir



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

standlicht? hatte ich mich verschrieben? wenn ja, meinte natuerlich das abblendlicht


War doch geklärt!


polotreff.de
#6 - 25.02.2010welche leuchtmittel für den angel eyes polbelegung einer glühbirne birnen für angel eyes vw polo 6n2 lichtausbeute von angel eyes angel eyes glühbirnen lichtausbeute angel eyes polo 6n2 angel eyes birnen vw polo angeleyes birnen 6n2 angel eyes birnen belegung glühbirne glühbirne pinbelegung polo 6n2 angel eyes welche birne polo 6n2 angel eyes welche birne für standlicht? polo 6n2 fk angel eyes birnen angel eyes vw polo 6n2 welche birnen ? pinbelegung glühbirne abblendbirne angel eyes birnen rein polo 6n2 angel eyes leuchtmittel angel eyes glühlampen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen