vw teilemarkt

Hallo aus Mainz

Mainzelmännchen
  • Themenstarter

Ein Hallo an die gesamte Community,

Ich bin 33 Jahre alt, aus der nähe von Mainz

wir (meine Freundin und ich) haben uns einen neuen Polo 6R 1,2 TSI Highline bestellt, leider müssen wir noch bis Mitte Mai auf die Auslieferung warten.

Ich bin über Google auf die Seite gestoßen und hoffe, dass ich als zukünftiger Polofahrer hier gut aufgehoben bin



Herzlich willkommen,bei uns verrückten!
Sascha





huhu und viel spass hier....


Mainzelmännchen
  • Themenstarter

Wir haben bis unser Polo gebaut ist, von dem AH einen VFW bekommen. Einen 85 PS 1,4 Polo Comfortline in Weiß.
Das zweite Bild zeigt, wie unser Polo mal aussehen wird.


IMG_0379.jpg
IMG_0379.jpg
Polo 17 Zoll Hinten.
Polo 17 Zoll Hinten.




Gr Polo-Loco


gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen bei unserem Haufen hier


    auch von mir



    gelöschtes Mitglied

      Schönes Auto, wünsch dir hier viel Spass, wir sind ja immerhin fast Nachbarn Von meiner Arbeit aus kann ich quasi zu euch rüber schauen ^^


      Mainzelmännchen
      • Themenstarter

      Wo arbeitest du denn? Dann kann ich ja mal winken...


      gelöschtes Mitglied

        und viel spaß


        Mainzelmännchen
        • Themenstarter

        Jetzt ist er endlich da! Weitere Bilder gibt es in meinem Profil


        IMG_3496.jpg
        IMG_3496.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Schick, schick der kleene


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen