vw teilemarkt

Mahlzeit ausm Pott!

-Bumblebee-
  • Themenstarter

Mahlzeit!

Ich heisse Kevin, und bin 18 Jahre alt, im April geht es schon auf die stolze 19. zu

Der Kumpel V8 Cruizer http://www.polotreff.de/profil/321.../profil/32142 hat mich auf die Seite hier gebracht, da ich momentan nach nem Auto suche, es sollte wenn es geht ein Polo sein, kostet nicht die Welt in der Anschaffung, und der Unterhalt ist auch angenehm, sollte euch allen ja bekannt sein

Bei mir ist nur momentan das Problem das mein preislicher Rahmen ziemlich gering ist, mich darf die Kiste im ganzen maximal 500€ kosten :(

Momentan bin ich nämlich arbeitslos, und habe gute Chancen eine Ausbildung bei einem Lackierbetrieb zu bekommen, wenn das hinhaut, wäre natürlich ein Auto von vorteil was mich von A nach B und villeicht auch nach X und Y bringt

Ich hoffe das sollte erstmal genügen

Auf ein fröhliches miteinander!

Gruß Bumble



gelöschtes Mitglied

    Von mir ein herzliches und viel Spass hier


    Hi und erstmal

    schau doch einfach mal im Teilemarkt vorbei, da werden auch ganze Fahrzeuge angeboten.

    Gruss und noch viel Spass im Forum: GK_Coupe



    Viel spaß hier und Grüß mal den sven




    und viel glück mit der ausbildungsstelle

    gruss
    manuel


    Von mir auch ein und viel spaß hier


    -Bumblebee-
    • Themenstarter

    Man geht das schnell hier

    Vielen dank für die tolle Begrüßung!


    huhu und viel spass hier....


    gelöschtes Mitglied

      und viel spaß



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen