vw teilemarkt

Schweller reperaturblech von ebay

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

hallo leute, wollte euch mal fragen ob jemand schonmal diese reperatur bleche gekauft hat und wie die passgenauigkeit ist? und was ich vielleicht noch beachten sollte wen ich die einbaue
in der sufu habe ich schon geschaut aber leider nixs gefunden und danke für die antworten.
mfg kevin

( http://cgi.ebay.de/Einstiegsblech-Schweller-rechts-VW-Polo-6N-94-99-3T-Neu_W0QQitemZ310146865779QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4836319a73&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 )



so wie die aussehen könnten die ganz gut passen


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

kann dazu jemand vllt noch etwas sagen? es ist ehct dringend



Jemand damit Erfahrung? Wollte die hohlen. Muss nur wissen wie die eingebaut werden. Damit ich mein Polo mal fertig bekomme


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

hallo,
habe mir damals für mein 6N reperaturbleche von autoteile pölarth geholt, waren auch nich so sehr teuer.
haben zwar gut gepasst, aber etwas dengeln und anpassen mussten wir die trotzdem


Aber sonst sind die gut ein zubauen?
Das ist gut, muss mein Polo ja von Grund erneuern weil ich ein Unfall hatte Front und fahrbereite kaputt:(


Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

ja wie halt gesagt, du musst die etwas anpassen/dengeln.


polotreff.de
#8 - 05.04.2012polo 9n3 seitenblech seitenschwellerblech polo 6n seitenblech polo 6n reperaturblech anbringen einstiegsbleche polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen