vw teilemarkt

Raceland Fächerkrümmer (Gutachten)

POLO/GTI
  • Themenstarter

Wer hat alles ein raceland fächerkrümmer bei ein 16v eingebaut und auch eingetragen?
Wie habt ihr das mit der lamdasonde gelöst und hat sich der sound danach doll verändert?
Ich benötige noch ein gutachten oder eien kopie von nen fahrzeugschein wo er eingetragen is da sonst kein tüver den eintragen will
Ich hatte vor noch ein 200 zellen kat zu verbauen nur meinte meine werkstatt ich kann starke probleme mit den steuerteil bekomm?hattet ihr da auch probleme?



Zitat:

Wer hat alles ein raceland fächerkrümmer bei ein 16v eingebaut und auch eingetragen?
Wie habt ihr das mit der lamdasonde gelöst und hat sich der sound danach doll verändert?
Ich benötige noch ein gutachten oder eien kopie von nen fahrzeugschein wo er eingetragen is da sonst kein tüver den eintragen will
Ich hatte vor noch ein 200 zellen kat zu verbauen nur meinte meine werkstatt ich kann starke probleme mit den steuerteil bekomm?hattet ihr da auch probleme?


ich habe ebenfalls ein raceland fächerkrümmer in meinem 1.6 16v eingebaut...ajv motor...muss sagen das es bei mir im oberen drehzahlbereich was gebracht hat...suche jedoch dringend einen gutachten dafür...wenn jmd eins hat wäre ich sehr dankbar, wenn mir jmd dies zu verfüfung stellen könnte


polotreff.de
#3 - 29.01.2012raceland fächerkrümmer polo gti raceland fächerkrümmer gutachten polo fächerkrümmer gutachten raceland fächerkrümmer polo 6n2 teilegutachten fächerkrümmer raceland teilegutachten polo 6n fächerkrümmer raceland gutachten nummer raceland fächerkrümmer 16v fächerkrümmer polo 6n raceland abe für facherkrümmer polo 6n raceland teilegutachten raceland fächerkrümmer teilegutachten raceland fächerkrümmer 6n fächerkrümmer gutachten polo raceland fächerkrümmer gutachten http://www.polotreff.de/forum/t/185704 raceland fächerkrümmer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen