vw teilemarkt

XPhone... Das Betse Handy aller zeiten kommt raus.....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter





Unglaublich , ich dachte das man an einem Handy nicht mehr viel verbessern kann , aber das Teil hat es echt in sich !



kann es auch bellen und mir die zeitung ans bett bringen?


also ich weiß nicht für was man sowas braucht, mein handy sollte sms, cam, und telefonieren beherrschen, wenn es ganz viel luxus hat, dann noch nen mp3 player.

Inet hab ich zuhause ne flatrate also brauch ich dat nisch.


gelöschtes Mitglied

    SMS to toast technologie



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    also ich weiß nicht für was man sowas braucht, mein handy sollte sms, cam, und telefonieren beherrschen, wenn es ganz viel luxus hat, dann noch nen mp3 player.

    Inet hab ich zuhause ne flatrate also brauch ich dat nisch.




    Das Teil iss n Scherz .........


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Das Teil iss n Scherz .........


      Richtig, aber wie kommt man nur auf sowas


      gelöschtes Mitglied

        :lach:


        gelöschtes Mitglied

          wie geil is das denn^^ voll praktisch wenn die batterie vom auto mal wieder nicht will, oder man ewig aufe freundin warten muss kann man sich fix n kaffee brühen und toast essen

          *will ich haben* bitte in Holzausführung


          gelöschtes Mitglied

            Also die Nuclearversorgung hat´s mir voll angetan


            gelöschtes Mitglied

              eigentlich kann man sich auch das teil inne küche stellen und die ganzen doofen droßen geräte rausschmeißen... bis aufn kühlschrank vllt, aber das kommt dann auch noch in der nächsten generation...



              wobei die nucleaversorgung scheiße ist... dann kann man nimmer sagen das der akku alle war... hält ja 80 jahre....



              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Ja den Kühlschrank gibts bestimmt als APP zum download


              Polo Bj.79
              Hats net kapiert


              gelöschtes Mitglied

                Kommt mir bekannt vor...http://www.polotreff.de/forum/t/183588


                Zitat:

                Nuclearversorgung


                Homer Simpson würde sagen: Nucular! Das heißt Nucular...

                Aber wäre schon top so ein Handy was alles kann...


                Zitat:

                also ich weiß nicht für was man sowas braucht, mein handy sollte sms, cam, und telefonieren beherrschen, wenn es ganz viel luxus hat, dann noch nen mp3 player.

                Inet hab ich zuhause ne flatrate also brauch ich dat nisch.



                ... nee oder? Nich dein Ernst?


                *wechschmeiß*...text2toast..das is ma so geil..


                aber das echte xphone ist wirklich aller erste sahne.
                hoffentlich kommt es bald auf den markt.
                mit hoffentlich guten support.


                hey das brauch ich auch, nur es fehlt noch das da messer und gabel noch mit drinne ist und nen löffel, damit ich meinen kakao nachher noch umrühen kann und damit mein toast mit nutella streichen kann....



                gelöschtes Mitglied

                  Fett

                  Zuerst dacht ich wasn geiles Teil, als das Foto rauskam dacht ich erstmal Höö ...

                  Aber alles was danach kam kann nicht sein und das mit dem SMS -to -TOAST is der Abschuss

                  Aber ang dauerts nichtmehr, dann gibts sowas und dann würd ich es aus Mondgestein bestellen, wenn ichs mir sogar raussuchen kann, Farbe egal


                  Grüße


                  ich hätt gern eins aus käse


                  wie geil ist das, brauch ich......


                  polotreff.de
                  #21 - 05.03.2010xphone gibst den xphone scherz wann kommt xphone themen xphone xphone wann kommt es raus wan kommt des xphone raus x phone wann kommt es raus? wann kommt das neue xphone raus wann kommt das xphone raus wann kommt das xphone raus?
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen