vw teilemarkt

13.-15.08.2010 - 4. Int. Polotreffen Hamburg

@polocrazy: Sebi87 wird nicht kneifen dafür sorge ich schon.

@Polofreak-Maggo: ist es evtl. möglich einen Satz flyer geschickt zu bekommen?



@x1nux: wäre ja geil, wenn das klappen würde.... sonst zieh an den Ohren mit seinem Polo hinterher


gelöschtes Mitglied

    sodale leutz...

    ich werde mit dem rest der kaoten wie benny und T4xs wieder dieses jahr dabei sein.

    mal sehen wenns klappt bekomme ich den polo auch noch ganz rostig

    mfg sascha



    Das Treffen ist schon länger im Kalender fest verankert und dieses Jahr reicht es auch für mehr als nur einen Tagesbesuch wie letztes Jahr

    Über einen "Gegenbesuch" am Nürburgring würde ich mich freuen!


    Na, das wird ja richtig voll dieses Jahr!


    ich werde auch gucken, dass ich dieses jahr wieder dabei bin, letztes jahr passte bei mir absolut garnich in den kram

    ich werde mit meiner "ratte" kommen, und nen kumpel von mir wird sicherlich auch dabei sein


    Zitat:

    Na, das wird ja richtig voll dieses Jahr!


    Na Michael warten wirs mal ab!
    Weisst ja anmelden tun sich viele, allerdings sehen tust du auf dem Platz dann eheer die Minderheit!


    Zitat:

    Weisst ja anmelden tun sich viele, allerdings sehen tust du auf dem Platz dann eheer die Minderheit!


    Also ich bin (so wie die letzten 2 Jahre) auf jeden Fall dabei!
    Selbst wenn sich mein Polo bis dahin zerlegen sollte!
    Wollen wir es mal nicht hoffen!


    gelöschtes Mitglied

      ich denke auch mal das da der harte kern wieder anzutreffen sein wird wie die letzten jahre auch , wie auch die berliener wieder (denke ich doch mal)
      werden auch wir wieder mit ner kleinen gruppe vertreten sein...

      mfg



      Zitat:

      wie auch die berliener wieder (denke ich doch mal)

      klar sidn wir dabei ..so wie jedes jahr ich denk mal du meinst uns, glaub wir sind die einzigen Berliner die da sidn wir stehen immer ganz hinten links


      klar doch yves und sein grüner ähm pistazienfarbener 6N^^


      jap dan sind es wir


      also ich werde auf jedenfall dabei sein,
      werde zusehen, dass mein g40 fertig wird,
      brauche nur noch 2 neue reifen, den ori g40 kat rein, und bremsen jetzt am we machen

      ölwechsel hat er 10W60 bekommen von castrol edge, das formula RS, nich grad billig gewesen, aber das sollte es mir wert sein


      na wenn da sooo viele Polos kommen,dann bin ich auch da...


      Jo, wer nicht kommt ist selberschuld


      hey, knut, deine tropfenspiegel leben noch ^^ sind bombe, hat sich gelohnt, die von dir abzukaufen ^^


      moin,

      was wird denn so als die weiteste anreise erwartet.

      könnte mir vorstellen evtl. auch mal zu kommen.

      Grüße OLLY


      weiteste anreise werden hoffentlich wieder wir haben, also entweder benoggl, hitchns oder ich^^ wir starten mit 3 Polos aus der stuttgarter gegend


      oh vielleicht schau ich auch mal vorbei, wohn ja direkt gegenüber auf der anderen elbseite..wenn mein auto bis dahin schwimmen gelernt hat, müsste ich nichtmal außenrum fahren ^^


      gelöschtes Mitglied

        also da bin ich dabei würd ich jetzt mal sagen fahre allerdings zwischen, ist ja von mir aus nicht so weit.. vllt trifft man sich da ? kenne ja noch niemanden aus der "scene" xD


        gelöschtes Mitglied

          So, Urlaub ist eingetragen und vom Boss abgesegnet, DABEI! Und ich freu mich schon soooo


          gelöschtes Mitglied

            coconella : na wenn die dame dabei ist werden wir wohl auch kommen müssen

            ich denke mal näheres klären wir eh kurz vorher


            gelöschtes Mitglied

              Natürlich müsst Ihr, das steht ja gar nicht zur Diskussion


              Mhh, is zwar en abartig weiter weg da hoch, aber vielleicht mach ich mich auch auf den Weg......


              Zitat:

              Mhh, is zwar en abartig weiter weg da hoch, aber vielleicht mach ich mich auch auf den Weg......



              Scheiß auf den Weg.....das treffen ist der HAMMER!



              Wer fährt den am Freitag Nachmittag über Hannover? Könnte man sich ja an Der A7 bei Hannover treffen.

              mfg


              So habe auch am 13.8 und montag 16.8 frei bekommen und freue mich schon tierisch drauf ,ist auch mein einzigster urlaub dieses jahr


              gelöschtes Mitglied

                sodale also ich bin auch schon mit nen paar leuten wie coconella benoggle und t4xs in kontackt und wir schauen auch grad was geht oder nicht.

                fuxen uns da jetzt mal bischen rein mal schauen was raus kommt...

                ach und mal ne frage an die veranstallter ich komme mit polo is ja klar aber zum nächtigen bringe ich dann noch nen t3 mit aber denke mal das da nichts dagegen spricht wie ich euch kenne, steht ja wenn dann eh hinter den polos


                Zitat:

                ich komme mit polo is ja klar aber zum nächtigen bringe ich dann noch nen t3 mit aber denke mal das da nichts dagegen spricht wie ich euch kenne, steht ja wenn dann eh hinter den polos


                Bin zwar keiner von den Veranstaltern, aber ich habe auch als Zugfahrzeug die letzten 2 Jahre meinen Passat dabei gehabt! War im ersten Jahr ein kleines Thema, aber seit letztem Jahr ist das kein Problem mehr! Solange der "nicht Polo" dann im Hintergrund steht!


                Antworten erstellen