vw teilemarkt

13.-15.08.2010 - 4. Int. Polotreffen Hamburg

ich hatte ja letztes jahr auch mein golf dabei... hatte den immer dezent im hintergrund gehalten... net wie andre leut die meinten mit ihrem golf aufs abschlussbild zu müssen

mein plan für dieses jahr war auch mit polo und T3 anzureissen, leider hat mir ne OP letzte woche n kleinen strich durch die rechnung gemacht... falls es mir überhaupt möglich iss zu erscheinen, dann nur mit dem T3



Interessant!..

naja.. kenne jetzt auch niemanden aus der "Scene" aber ich denke irgendjemand wird mich schon lieb haben..

gesteinigt wird man wegen seinem Polo ja nicht oder..

Fährt noch jmd.. aus der Gegend: Grafschaft Bentheim
oder nähe? ^^

nicht das ich alleine liegen bleib.. xD..


Zitat:

gesteinigt wird man wegen seinem Polo ja nicht oder..


Nein, bestimmt nicht!
Ist ja schließlich dein Polo, und was dir gefällt, muß uns/mir ja nicht auch gefallen!
Aber es ist dort jeder Polo fahrer gern gesehen!



Zitat:

gesteinigt wird man wegen seinem Polo ja nicht oder..


Aua naja aber das letzte mal tat der Grosse Brocken von Torpedo und dem Team Carisma echt weh

Nein Spass beiseite, dort ist JEDER Polo und deren Besitzer Willkommen.
Egal wie,oder ob was drann gemacht ist.

Und du kennst doch den Trend BACK TO TOPIC Und Orginalität ist kein Versagen!


Zitat:

Grosse Brocken von Torpedo und dem Team Carisma


Der "Grosse Brocken" heißt Mash (oder Stefan)!

Und im Team Carisma bin ich nicht mehr!
Bei mir gibt es im Augenblick nur die "Tuning-Crew-Nord.com"!


Da kann ich mich meinen Vorrednern nur Anschließen!

Wir von Polocruisen freuen uns Über JEDEN Teilnehmer Egal ob ein Auto 5 oder 50000€ wert ist es zählt der spirate of VW Polo und nicht's anderes!

Auf dem Treffen geht es um Neue Freundschaften schließen, um Alte Freundschaften zu pflegen und um Fun an der sache zu haben!
Dazu kommt das man sich sehr viele Anregungen und Tipps abholen kann
was gerade Polo "Neulingen" bisher viel Spaß gemacht hat!

Das Polotreffen in Hamburg ist mit KEINEM anderem VW Treffen in Deutschland zu vergleichen.......Ich denke, dass kann jeder der schon einmal dabei war, bestätigen!

Gruß Dennis


ja wer besoffene proleten und affen mit nem reifensponsorvertrag sucht iss auf dem treffen defenitiv falsch... iss eher n gemütlicher familienausflug^^


Sauber.. na dann hört sich das ganze doch ganz "patent" an..

und wie findet man dort die bekannteren Leute ausm Pt?

muss ich mir jetzt die Autos einprägen!? xD..

Ich mach mir nen Katalog mit allen Autos und Namen..


meiner wird ja sicherlich nicht auffallen..


meine Kiste ist eh auf Low Budget angelegt!

Lacher wirds geben.. xD

Aber is mir Wayne..


ich werde auf jedemfall da sein, meine polo´s sind im profil, entweder mit meinem g40 oder meiner winterhure



Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

So Leute, jetzt gibts mehr Input:

Hier sind noch mehr Infos zu unserem Treffen.

Wir haben uns nioch ein paar Sachen mehr für euch einfallen lassen, als in den letzten Jahren:
--------------------------------------------------------------------------
Ablaufplan:

Freitag

Start 15:00

-Airbrush, Glasgravuren & Pinstripes
-Hot Dog, Crepé und Slush-Stand
-Poloteile-Stand

Samstag

-Airbrush, Glasgravuren & Pinstripes
-Hot Dog, Crepé und Slush-Stand
-Poloteile-Stand

08:00-11:00 Frühstücksshop
13:00 Bewertungsbeginn Show & Shine
15:00-22:00 Beach Club mit DJ Noshima (Ibiza-House-Sounds)
16:00 Clubspiele
18:00 Grillbuffet

Sonntag
08:00-10:00 Frühstücksshop
12:00 Pokalvergabe
----------------------------------------------------------------------------

Neu in diesem Jahr:

-Frühstücksshop: Hier könnt ihr morgens belegte Brötchen, Kaffe und Kakao kostengünstig erwerben (halbes belegtes brötchen ca. 0,80&euro natürlich alles frisch zubereitet. (Vorbestellungen am Vortag möglich)

-Beachclub: In unserem kleinen Beachclubbereich könnt ihr Strand und Sonne genießen, euch kühle Getränke an der Bar holen und am Sa von 15:00-22:00 verwöhnt euch DJ Noshima mit entspannendem Ibiza House.

Beachvolleyballfeld: direkt auf dem Platz! Hier könnt ihr euch austoben! Ball selber mitbringen oder gegen Pfand an der Kasse ausleihen.

NEUE WETTBEWERBE:

Zusätzlich zum Show & Shine Wettbewerb gibt es folgende neue Wettbewerbe:

-Peoples Choise: Alle teilnehmer wählen selber, welches Fahrzeug für sie das Beste auf dem Treffen ist.

-Beste Ratte: Das Polocruisen.de-Team Wählt die beste/extremste Ratte des Treffens.

-----------------------------------------------------------------------------------
Dieses Jahr könnt ihr euch auch ein Shirt als Andenken bei uns bestellen:
Vorbestellung möglich!
Kostenpunkt 15€
Man: Größen: S-XXL (Fallen alles etwas größer aus)
Women: Größen: S-XL (Fallen etwas kleiner aus)
Front:


Back:

Lady-Front:


Zitat:

Samstag


16:00 Clubspiele


Aber nicht, dass die Clubspiele erst wieder mitten in der Nacht starten! MUAH!
Egal, wir haben ja Stefan wieder dabei!


Polofreak-Maggo
  • Themenstarter
Polofreak-Maggo's Polo 2F

deswegen haben wir die clubspiele ja jetzt vorgezogen, weil ihr ja solche abknicker seid :P


Wer Rollt den so alles aus Richtung Ruhrpott bzw. Münster Rheine etc. an ?

Bittte melden .... Hier oder per PN

Will mit Cruisen bzw. Suche leute die mitcruisen.


Fahre aus Richtung Nordhorn los..

ist bei Meppen, Lingen..

von mir is Rheine ja nur ne knappe Std entfernt! ^^


also ich werde definitiv mit meinem g40 kommen, hat tüv bekommen, und wird am 29.7. angemeldet, mit wunschkennzeichen natürlich ^^


gelöschtes Mitglied

    lach na wenns nen pokal für ne ratte gibt muss ich dann wohl doch kommen wa , ne spaß muss ich mal sehen wenn sich von der alten truppe keiner mehr bereit erklärt fällt das diesmal flach für mich...

    coconella kommst du den auf jeden fall?


    Zitat:

    muss ich mal sehen wenn sich von der alten truppe keiner mehr bereit erklärt fällt das diesmal flach für mich...


    Das geht doch nicht......Ihr seit Urgesteine in Hamburg! :(

    Gute Wetter habe ich auchschon Bestellt!


    knut da hast schon recht, aber für uns iss des halt immer ne ganze ecke zu fahren, und mir fehlt grad leider die kohle. aber 2011 iss wieder fest eingeplant bei mir


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    zur not nimmt man nur das nötigste an gepäck mit und stopft sich mit mehreren leute in einen polo
    dabei sein ist alles

    euroe truppe kann uns doch dieses jahr nicht im stich lassen.

    wir haben auch schon aus den verschiedensten ecken noch zusagen bekommen, vll haben wir sogar besuch aus schweden

    und für alle die es vielleicht überlesen haben:

    Wir haben dieses Jahr nen günstigen Frühstücksservice:

    Der Frühstücksshop hat zu folgenden Zeite geöffnet:
    -Sa 08:00-11:00
    -So 08:00-10:00


    Dort bekommt ihr halbe belegte Brötchen für je 0,90€
    Auswahl:
    -Salami
    -Schinken
    -Käse
    -Erdbeermarmelade
    -Nutella

    Kaffe, Tee und Kakao bieten wir auch an, da habe ich nur noch keine Preise.

    Günstige Getränke gibt es an unserer kleinen Bar .

    Die Bar ist zu folgenden Zeiten geöffnet:
    -Fr 17:00-open end
    -Sa 14:00-open end

    Folgendens bekommt ihr dort geboten:

    Cola, Fanta, Sprite, Selter 0,3L 1,00€
    Becks, Becks Green Lemon 0,33L 1,50€

    (+1€ Becherpfand)

    Beachclub

    Sa 15:00-22:00 legt DJ Noshima für euch entspannenden Ibiza-House auf und ihr könnt es euch auf Liegestühlen und Bänken bequem machen.
    (Falls das Wetter nicht mitspielt, wir das Ganze ins große Zelt verlegt.)



    Würde ja auch gern hin kommen nur ist mir das zuweit weg von mir ! Und fast 500km für ein treffen muss echt nicht sein!
    Wer schön wenn es mal ein Polo treffen in meiner nähe gebe!
    Für infos wer ich sehr dankbar!


    aaaah xD omg ich werde feucht xDD

    ich versuche bis dahin noch meinen kleinen fertig zu bekommen`! wenns klappt bin ich auf jedefall am start


    Zitat:

    Würde ja auch gern hin kommen nur ist mir das zuweit weg von mir ! Und fast 500km für ein treffen muss echt nicht sein!
    Wer schön wenn es mal ein Polo treffen in meiner nähe gebe!


    Stimmt,fürn Tagestreffen wäre es mir zu weit aber für ein Mehrtagestreffen sind 500KM anreise nix .
    Ok wenn es bei dir um die Ecke liegen würde dann wäre das Treffen schön zentral in Deutschland aber dann müßten halt andere Interessenten in den sauren Apfel beißen und ordentlich KM runterreißen aber das gehört halt zu so einen Treffen mit dazu.Ich denke mal ein mal im Jahr kann man sich für so ein Polotreffen so eine lange Strecke mal antun.
    Alternativ hätteste ja anfang Juli zum Polotreffen am Nürburgring kommen können was hier auch dick und fett angekündigt wurde .

    Ich würde auch gerne vorbeikommen aber leider muß ich an den WE arbeiten :( ...ist aber vielleicht auch besser für meine Leber weil soeben bin ich von 9N Megatreffen zurück welches von 9N Forum organisiert wurde und wo die Nächte lang und Feuchtfröhlich waren und nächstes WE erwartet mich das selbe nochmal in WOB wo dann ein 6N2 Treffen von 6N2 Forum durchgezogen wird...und man ist ja auch schon etwas älter


    Fahre ja auch noch auf andere treffen das jahr über! Und von dem Polo Treffen am Nürburgring hab ich nicht mitbekommen wer dann gern hingefahren!


    Zitat:

    besser für meine Leber ....... .......wo die Nächte lang und Feuchtfröhlich waren......


    Soo lang sind die Nächte dort nicht, da nebenan ein Campingplatz ist herscht ab spätestens 22 Uhr Nachtruhe!
    Und saufen werden wir dort auch nicht sondern gemütlich einen Trinken!


    Zitat:

    Und von dem Polo Treffen am Nürburgring hab ich nicht mitbekommen wer dann gern hingefahren!


    Naja,gab es ja auch nur drei Threats zu und den wo du vorhin reingeschrieben hast wurde schon in Februar erstellt .

    @Torpedo
    Sämtliche Forumtreffen die ich bis jetzt besucht habe fanden auf Campingplätze statt...auch solche wo ab 22:00 Nachtruhe angesagt ist.Das heißt dann aber nicht das wir auch um Punkt 22:00Uhr im Schlafsack kriechen .Beim MT Treffen vorhin gab es sogar von Campingplatz aus eine Beachparty am See die bis nach 0 Uhr ging und ich habe sogar noch mit einer kleinen Gruppe bis 5:00Uhr am Lagerfeuer bzw unter Pavillionzelt ausgehalten...und von "saufen" war bei mir auch nicht die Rede bzw ist gemütlich einen Trinken auch eher Auslegungssache,vor allen wenn es über den halben Tag verläuft .



    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    immer diese bekloppten

    Ich weis, dass es sehr spät ist, aber wir haben noch einen groooooßen haufen Flyer !
    Wer uns beim Verteilen helfen möchte, bitte bescheid sagen , ich schicke euch denn jeweils einen Packen zu. (PN mit Name und Adresse reicht )
    dankööööö


    Zitat:

    Wer uns beim Verteilen helfen möchte, bitte bescheid sagen


    Gibt es denn für das Verteilen auch Ermäßigung beim Eintritt? MUAH!


    Polofreak-Maggo
    • Themenstarter
    Polofreak-Maggo's Polo 2F

    Das Treffen ist schon so knapp kalkuliert, da kann ich leider nichts mehr machen.
    Es hilft uns ja auch schon, wenn ihr die Flyer an bekannten Treffpunkten der Scene auslegen könnt (natürlich nur mit Erlaubnis)

    Wir versuchen unsere Preise zu halten und dem Gast dafür noch mehr zu bieten.


    gelöschtes Mitglied

      hallo

      ja da die truppen aus dem süden fehlt und ich den polo abmelden musste da ich nen T3 gekauft habe wird das dieses jahr auch für mich ins wasser fallen (echt schade) also wird dieses jahr nen platz in der ecke wohl leer bleiben :(

      wünsche euch trotzdem viel spaß

      mfg sascha


      Polofreak-Maggo
      • Themenstarter
      Polofreak-Maggo's Polo 2F

      schade schade :(


      Antworten erstellen