vw teilemarkt

Anleitung ZV mit FFB nachrüsten

polo_fahrer1
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich bin neu hier.
habe seit zwei Monaten einen Polo 9N 2003 1,2 l mit 64 PS und zwei Türen ohne Zentralverriegelung!
und da wären wir ja auch schon beim Problem!
Das ist nämlich super nervig also habe ich vor mir eine Fernbedienung mit Modul und ein Nachrüstset für eine Zentralverriegelung zu erwerben!
hier die beiden Sachen bei ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190374217293&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230440022750&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was haltet ihr von den beiden Sachen? Sind die überhaupt richtig? Kann ich damit mein Ziel erreichen? auch qualitativ?

Und über eine Art Anleitung wäre ich natürlich sehr dankbar! Jeder Tipp wird mir weiterhelfen also schreibt bitte! Ich bin technisch ne null und kann das nur mit eurer Hilfe schaffen!
Also ran an die Tasten Profis!
Danke schonmal an euch alle!



gelöschtes Mitglied

    Wenn du technisch eine Null bist würde ich das an deiner Stelle lieber lassen!
    Bau einfach mal die Türverkleidung ab und schau dir an wie es dahinter aussieht dann weißt du was ich meine.

    Von der ZV würde ich die Finger lassen, ich habe in meinem 86C auch so eine ähnliche und das ist der größte Müll. In einen, bzw. auch meinen 9N würde ich sowas mit Sicherheit nicht einbauen.

    Die Frage über die Qualität der Teile erübrigt sich eigentlich bei dem Blick auf den Preis, dafür kannst du einfach nix erwarten. Tut mir leid aber ist einfach so!


    polo_fahrer1
    • Themenstarter

    danke für deinen tipp ist hart aber ok

    was hälst du denn davon:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder wenn es jetzt um deinen polo gehen würde wie würdest du es denn dann machen?

    danke für deine hilfe

    hat noch jmd eine idee? gobt es irgendwo eine anleitung im netz?
    hilfee!



  • gelöschtes Mitglied

      Waeco ist im im grunde genommen keine schlechte Marke, Erfahrung habe ich damit selber allerdings noch keine.

      Ich wollte anfangs bei mir auch eine ZV einbauen aber das ist mir echt zuviel arbeit und zu umständlich und ich denke das ich technisch nicht gerade unbegabt bin.

      Mit einer Anleitung kann ich dir leider nicht dienen, vieleicht weiß jemand anderes noch was.


      polo_fahrer1
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ich wollte anfangs bei mir auch eine ZV einbauen aber das ist mir echt zuviel arbeit und zu umständlich und ich denke das ich technisch nicht gerade unbegabt bin.

      Mit einer Anleitung kann ich dir leider nicht dienen, vieleicht weiß jemand anderes noch was.


      also der stand der dinge:

      ich hab den billig scheiß bei ebay bestellt weil bei waeco die Fernbedienungen einfach hässlich sind.

      dann habe ich mir VW Embleme bei ebay geordert und bin zum

      Schlüsselmacher gegangen und habe mir dort zwei Schlüsselbärte nachschleifen lassen und habe die elektrische wegfahrsperre aus dem alten Schlüssel ausgebaut.

      dann den neuen schlüsselbart und die wegfahrsperre in den neuen schlüssel eingebaut und das original vw logo emblem draufgeklebt und fertig war der schlüssel!

      jetzt werde ich voraussichtlich am kommenden sonntag die stellmotoren und das steuermodul einbauen und die schlüssel anlernen das ist ja auch der schwere teil derganzen nummer....

      mal sehen wie es ausgeht....


      Zitat:

      Von der ZV würde ich die Finger lassen, ich habe in meinem 86C auch so eine ähnliche und das ist der größte Müll. .......

      Die Frage über die Qualität der Teile erübrigt sich eigentlich bei dem Blick auf den Preis, dafür kannst du einfach nix erwarten.


      Also, da mußt du dann schon richtig billig gekauft haben!
      Ich habe auch diese Universal ZV mit FFB in meinem 2F drin, das schon seit 2 Jahren und bin damit vollstens zufrieden!
      Aber man kann natürlich auch Pech haben, oder zu hohe erwartungen an die günstigen Teile!


      polotreff.de
      #7 - 17.03.2010anleitung polo zentralverriegelung+polo+9n original+zentralverriegelung+polo+9n polo 9n zv polo 9n funkfernbedienung 9n3 zentralverriegelung modul funkfernbedienung polo 9n3 anleitung einbau zentralverriegelung polo 9n funkfernbedienung anleitung polo 9n fernbedienung für zv zv fb polo 9n einbauen funkfernbedienung mit klappschlüssel nachrüsten im polo 9n nachrüstsatz funkferbedienung für zentralverriegelung geht nicht fernbedienung zentralverriegelung polo polo 9n3 zubehör zv zentralverrieglung polo 9n anleitungen polo 9n anleitung zv nachrüstung polo anleitung zv nachrüstung vw polo ffb vw polo 9n anleitung
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen