vw teilemarkt

mal nen kleiner ausschnitt von meinem auspuff "sound"

metzgerNZ
  • Themenstarter

moin leute hab hier mal nen kleines video von meinem polo gemacht wass haltet ihr denn davon?



ich höre da nichts außer den motor! naja doch im stand ein wenig! zudem wird das endroht sicherlich über der stoßstange hinausragen und das ist nicht erlaubt!
zudem hoffe ich das der motor schön warmgefahren wurde vorher!


Joaaarrrr hört sich nach Polo an ^^

Nee ehrlich jetzt Großartig Isses nich... sry!






ganz ehrlich, wenn man kein gerät hat, das Geräusche in einer GUTEN Quali aufnimmt, sollte man es lassen.


metzgerNZ
  • Themenstarter

ja ich weis dass es nicht der bringer ist^^ ja dass war mein handy hab nur so nen billig dingen... und der auspuff muss sowiso noch weiter nach hinten verschoben werden bzw da kommt nen neuer endpottr drann

aber so schlecht ist die quali doch garnicht finde ich


gelöschtes Mitglied

    Das hört sich voll ungesund an, mein Fall isses nicht.


    Grüße



    metzgerNZ
    • Themenstarter

    warum ungesund? und arum macht ihr den denn ganz so schlecht? ja da ist ein hydro kapputt und der auspuff ist am kat undicht und der kat ist leer aber sonst finde ICH hört er sich doch garnicht sos chlecht an wass meitn irh denn wass dadran schlecht ist?
    bzw wie kann ich den sound ändern? ohne nen neuen auspuff.... ja nen neuer endpott kommt sowieso nächstes jahr aber jetzt erstmal...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      warum ungesund?


      Die Frage hast du dir hiermit ja schon selbst beantwortet:

      Zitat:
      ja da ist ein hydro kapputt und der auspuff ist am kat undicht und der kat ist leer


      Da siehste mal was fürn gutes Gehör ich hab und das bei so schlechter Qualität.


      Zitat:
      und arum macht ihr den denn ganz so schlecht?


      Du hast nach unserer Meinung gefragt und das ist sie, wenns dir nicht gefällt, dann starte nciht solche Threads


      Zitat:
      sonst finde ICH hört er sich doch garnicht sos chlecht an


      Das ist doch die Hauptsache wenns dir gefällt


      Grüße



      metzgerNZ
      • Themenstarter

      Zitat:

      Du hast nach unserer Meinung gefragt und das ist sie, wenns dir nicht gefällt, dann starte nciht solche Threads


      ja aber wass genau ist denn dadran so schlecht? ^^


      gelöschtes Mitglied

        Ehrlich gesagt finde ich - mal abgesehen von dem Ungesunden Geräusch der Hydros und des Kats - dass sich das ganze billig anhört.

        ICH höre es, ob der Sound vom Motor, oder vom ATU Pott kommt und unter "gutem Sound" verstehe ich eine anständige Mischung aus gesundem, kraftvollen Motorenklang (Kein offene Luffi, sondern richtiges tuning) und einem abgerundeten Sound am Endschalldämpfer, beides hast du nicht.

        Ich steh nunmal nicht aus so Brüllkisten die kreischen bis zum Ende und dann nicht vorwärts schieben, das muss insgesamt stimmig sein.

        Ich kann dir mal ne Sounddatei von meinem zukommen lassen

        Hier mal das alte:


        Ich fahre mit Originalpott.
        Im Video hab ich ihn bis 2500 drehen lassen.


        Grüße


        metzgerNZ
        • Themenstarter

        Zitat:

        dass sich das ganze billig anhört.


        ja dass das teuer ist habe ich ja nie gesagt xD da ist ja nur nen g40 msd und irgendein endpott (hat der vorbesitzer schon drunter gemacht) aber so wie es aussieht ist es edelstahl ich gucke nächste woche nochmal was für eine marke ist auch eins child drunter ..... naja aber nach vorne geht er einigermaßen ist halt nen NZ mit 3f nocke ugroße ansaugbrücke und maximal geplanter kopf


        bzw wass sagt ihr denn zu dem hier im allgemeinen also optik und so (der ist schon verkauft)


        ...hört sich an wie jede andere Sporttröte auch - viel Krach um nix...


        metzgerNZ
        • Themenstarter

        der golf? ja da bei dem golf meine ich ja die optik mit zum größten teil^^


        @metzgernz:

        ...nöö meinte den von deinem Video...


        metzgerNZ
        • Themenstarter

        achso^^ ja ich kann mir leider keine größere maschine leisten ^^ aber nen nz reicht eigendlich zum anfang


        also kp, wenn du mal eine besseres aufnahmemedium zur verfügung hast...dann probiers da mal....


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          also kp, wenn du mal eine besseres aufnahmemedium zur verfügung hast...dann probiers da mal....


          DITO,

          Verstehe nie warum die Leute immer vermitteln wollen, wie geil der Sound ist und machen dann sowas rein, damit macht man sich nur lächerlich, nicht böse gemeint.
          Mach eine richtige Aufnahme und gut, aber wenn’s dir gefällt ist doch alles tutti

          grüße


          metzgerNZ
          • Themenstarter

          ja eigendlich woltle ich da auch mehr wissen wie ich den klang verändern kann.... womit kann ich denn dass am besten mal aufnehmen? mir ist aber heute auch aufgefallen dass er sich LIVE ganz anders anhört....


          Zitat:

          womit kann ich denn dass am besten mal aufnehmen?


          ...evtl. mit einer Kamer die ein Stereo-Mikrofon bzw. Stereo-Mikrofonanschluss...


          metzgerNZ
          • Themenstarter

          achso^^ dann muss ich mal suchen^^
          ob ich sowas finde


          viel glück dabei


          metzgerNZ
          • Themenstarter

          hab mal wider ein neues video gemacht von meinem kleinen ^^ aber dieses mal mit nem besseren handy aber leider im dunkeln :(


          gelöschtes Mitglied

            Ohne dich angreifen zu wollen, aber was soll das

            Beim ersten, sehe ich es ja irgendwo noch ein, wegen dem Tacho.

            Aber was möchtest du uns mit dem zweiten Video sagen/zeigen

            Nicht Böse sein


            metzgerNZ
            • Themenstarter

            wollte den neuen sound zeigen der alte war ja mal mega scheisse


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen