vw teilemarkt

Der Witze Thread *lol*

Zitat:

Ihrem Darm entweicht ein äußerst übel riechender Wind





ahahahahahaha der is geil



Geht ne Oma im Karstadt im EG in den Aufzug und fährt hoch,
im 1.Stock hält der Aufzug an, die Tür geht auf und es kommt ne aufgetakelte Blondine rein ...... und zieht eine mega Parfümspur hinter sich her. Sie guckt herablassend die oma an und sagt: Chanel No. 5, 100 ml 80 €.
der Aufzug fährt weiter, im 2. Stock hält er wieder an, die Tür geht auf und es kommt ne total aufgetakelte Brünette rein ..... zieht eine noch größere Parfümspur hinter sich her. Auch sie guckt herablassend auf die Oma und sagt: Jean Paul Gaultier 100 ml 140 €.
der Aufzug fährt weiter, im 3 Stock hält er an, die Tür geht auf und die Oma geht raus, beim rausgehen lässt sie voll einen fahren und sagt: Rosenkohl ausem Lidl 200 gramm 99 cent


hab auch noch welche:

Was macht ein Mantafahrer wenn ihm ein vogel auf's Dach scheißt?
Er fährt zum Tüv und lässt die Scheiße eintragen!

Warum hat ein Opel eine Heckscheibenheizung? Damit man beim
schieben keine kalten Hände bekommt

Warum haben Opelfahrer zwei Strohballen im Kofferraum? Man kann ja nicht alles im Kopf haben...


Was passiert, wenn sich ein Opelfahrer an eine Wand lehnt? Die Wand fällt um. Warum? Der Klügere gibt nach

Ein Mantafahrer nimmt eine Nonne mit. Meint diese: "Ich finde es sehr christlich von Ihnen, dass Sie mich mitnehmen." "Kein Problem. Batman's Freunde sind auch meine Freunde!



Zitat:

Ein Mantafahrer nimmt eine Nonne mit. Meint diese: "Ich finde es sehr christlich von Ihnen, dass Sie mich mitnehmen." "Kein Problem. Batman's Freunde sind auch meine Freunde


der is geil!



An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!"
Der Mann: "Fahrräder..."


Was sind die Idealmaße einer Frau ?


80-60-40
80 Jahre alt, 60 Millionen auf dem Bankkonto, 40° Fieber.


Ich hab noch einen:

Klein-Fritzchen fährt mit dem Fahrrad im Dunkeln nach Hause. Da kommt ihm ein Polizist auf einem Pferd entgegen. Der beugt sich runter und sagt: "Na mein Kleiner, Du hast aber da ein schönes Fahrrad! Hast Du das vom Christkind bekommen?"
"Ja..."
"Dann sag dem Christkind doch, es soll das nächste Mal ein Rücklicht montieren, das macht jetzt 30 Euro!"
Da beugt sich Fritzchen vor, schaut zum Polizisten hoch und erwidert: "Du hast da aber ein schönes Pferd! Hast Du das auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist lächelt milde: "Ja, wieso?"
"Dann sag dem Christkind doch, es soll das nächste Mal das Ar***loch hinten montieren und nicht oben drauf."




ich weiß echt nicht mehr weiter, also, meine frau ne, ich weiß da echt nicht mehr weiter, meine freu ne, die bestellt sich nen taxi, ich weiß echt nicht mehr weiter, sie bestellt sich jeden tag nen taxi, ich weiß echt nicht mehr weiter, das taxi parkt nicht vor unserer haustür, ich weiß echt nicht mehr weiter, sondern es parkt ne straße weiter, ich weiß echt nicht weiter, und meine frau geht dann immer dahin, ich weiß nicht mehr weiter, und das jeden tag, ich weiß nicht mehr weiter, hab mein auto nach der arbeit ne straße weiter gestellt, ich weiß echt nicht weiter, um mir das mal anszuschauen, ich weiß echt nicht mehr weiter, aber dachte wenn ich so stehe fällt das ja auf, ich weiß echt nicht weiter, also bin ausgestiegen und hab mich auf die andere straßenseite gestellt, ich weiß echt nicht mehr weiter, hab dann mit erschrecken festgestellt, ich weiß echt nicht weiter, das da rost am kotflügel ist, ich weiß echt nicht weiter, soll ich den schleifen oder gleich den ganzen kotflügel tauschen?


versteh ich net


nich?

egal,

vater zum sohn der in die disco geht: du bist spätestens um 11 wieder zu hause!, sohn: soll ich brötchen mitbringen?


fährt nen manta fahrer mit seiner mutti durch berlin .. sagt sie : junge, die mauer steht ja wieder...
sagt der mantafahrer : nee mutti das ist die bordsteinkante


warum werden mantafahrer nur montags beerdigt? weil Friseuse da frei haben



gelöschtes Mitglied

    Was denkt ein Schwuler wenn man ihm mitten ins gesicht Furzt?








    ............. Love is in the air...............


    Gestern bin ich kontrolliert worden, und der Polizist sagt:
    "Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!" Ich: "Ich
    versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!" Polizist: "Ok, machen wir
    einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer
    Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das...?" Ich: "Ein
    Auto." Polizist: "Na klar! Aber welches...? Ein Mercedes, ein Audi oder ein
    BMW...?" Ich: "Keine Ahnung!"
    Polizist: "Also doch betrunken." Ich: "Unter Garantie nicht!" Polizist:
    "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer
    Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das...?" Ich: "Ein
    Motorrad!" Polizist: "Na klar! Aber welches...? Eine Honda, eine Kawasaki
    oder eine Harley...?" Ich: "Keine Ahnung!" Polizist: "Wie ich sagte:
    betrunken!" Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine
    Gegenprobe machen: "So..... Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand.
    Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das...?"
    Polizist: "Na, klar. Eine Nutte." Ich: "Ja klar, aber welche...? Ihre
    Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter...?"


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Gestern bin ich kontrolliert worden, und d


      den kenn ich zwar schon, aber der ist immer wieder gut.


      DIE RADAR-KONTROLLE
      Heute war ich sehr mutig und hab` auf der Bundesstrasse mal so richtig Stoff gegeben.
      Eigentlich war ich nur 10 sachen zu schnell gefahren.
      Als ich unter einer Brücke fuhr, hatte ich das Pech, daß mich ein Polizist mit einer Radarpistole erwischt hat.
      Er hat mich angehalten und zu sich gewunken und mit einem klassischem ,selbstgefälligem Grinsen, das wir alle so schätzen, fragte er mich:
      "Wohin so schnell, junger Mann?" Ich antwortete:"Zur Arbeit, bin schon spät dran!" "So, so" sagte er "und was arbeiten wir denn?"
      "Ich bin Afterstrecker!" "Af,Af..Afterstrecker?" stotterte er herum.
      "Und was macht ein Afterstrecker?" "Also", fing ich an, "also zunächst führe ich einen Finger ein, dann ganz langsam einen zweiten,
      dann einen dritten, vierten und dann die ganze Hand. Ich arbeite dann von Seite zu Seite, bis ich beide Hände, reinkriege und dann allmählich,
      strecke ich solange, bis er in etwa 2 meter breit ist.
      "Und was zum Teufel macht man mit einem knapp 2 Meter großen Arschloch, bitteschön?" Darauf hin antwortete ich sehr höflich und in ruhigem Ton:"Man gibt ihn eine Radarpistole und stellt ihn unter eine Brücke!"


      Zitat:

      "Ja klar, aber welche...? Ihre
      Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter...?"


      aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahha



      wie hammer geil



      "schrauberandi " seiner is a hammer


      der mit der radar kontrolle ist der hamma.


      Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!
      Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken.
      Ist ja auch mein Fehler, meint der Fahrer etwas ruhiger. Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren.


      Und was haltet ihr von dem:

      Klein Erna hat zum ersten mal ihre Tage. Sie geht zum kleinen Fritz und sagt: "Fritzchen, Fritzchen, was soll ich machen? Ich blute hier unten und weiß nicht wovon. Kannst du nicht mal nachgucken?"
      "Ja klar", sagt Fritzchen. Erna zieht ihre Hose aus und Fritzchen legt sich unter Erna. Fritzchen guckt, guckt noch mal, reißt die Augen auf und schreit: "Ach du Scheiße! Der ganze Sack ist abgerissen!"

      Oder diesen hier:

      Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco kennen. Flirten heftig miteinander und nach einer Stunde ist alles klar. Die beiden gehen zu ihm nach Hause und dort wird dann heftig weitergemacht.
      Nach den ersten wilden Umarmungen muß die Frau ins Bad. Die Frau steht im Badezimmer und bemerkt, ihre Tage sind da und denkt: "Scheisse, was mach ich denn jetzt?" Sagt sich dann aber: "Der merkt das eh nicht, der ist viel zu besoffen!" und geht daraufhin zurück ins Schlafzimmer. Die beiden ziehen die ganze Nacht durch.
      Am nächsten Morgen wacht der Mann alleine in seinem Bett auf.
      Mit seinem zentnerschweren Kopf kann er sich natürlich an die vergangene Nacht überhaupt nicht mehr erinnern. Er weiß nur, daß er eine Frau mit nach Hause genommen hat. Er schaut neben sich unter die Bettdecke und sieht eine riesige Blutlache!
      "Verdammt, was hab ich letzte Nacht gemacht?" Er steht auf und stürzt zu seinem Waffenschrank, kontrolliert sämtliche Waffen und stellt erleichtert fest: "Erschossen habe ich sie nicht!"
      Danach rennt er in die Küche und kontrolliert den Messerblock. Alle Messer vollzählig und an keinem klebt Blut. Aufatmend stellt er fest: "Erstochen habe ich sie auch nicht!"
      Verstört stolpert er ins Bad, schaut entsetzt in den Spiegel und stellt voller Panik fest: "ICH HABE SIE GEFRESSEN!"


      gelöschtes Mitglied

        Der letzte ist ja mal voll geil


        gelöschtes Mitglied

          Hab hier auch noch zwei Leckerbissen


          1.

          Ein Mann in einem Heißluftballon hat die Orientierung verloren.
          Er geht tiefer und sichtet eine Frau am Boden.

          Er sinkt noch weiter ab und ruft:
          "Entschuldigung, können Sie mir helfen? Ich habe einem Freund versprochen, ihn vor einer Stunde zu treffen; und ich weiß nicht wo ich bin."

          Die Frau am Boden antwortet:
          "Sie sind in einem Heißluftballon in ungefähr 10 m Höhe über Grund. Sie befinden sich auf dem 49. Grad, 28 Minuten und 11 Sekunden nördlicher Breite und 8. Grad, 28 Minuten und 58 Sekunden östlicher Länge."

          "Sie müssen Sachbearbeiterin sein" sagt der Ballonfahrer.

          "Bin ich", antwortet die Frau, "woher wissen Sie das?"

          "Nun", sagt der Ballonfahrer, "alles was sie mir sagten ist technisch korrekt, aber ich habe keine Ahnung, was ich mit Ihren Informationen anfangen soll, und Fakt ist, dass ich immer noch nicht weiß, wo ich bin. Offen gesagt, waren Sie keine große Hilfe.
          Sie haben höchstens meine Reise noch weiter verzögert."

          Die Frau antwortet:
          "Sie müssen in der Geschäftsführung tätig sein."

          "Ja", antwortet der Ballonfahrer, "aber woher wissen Sie das?"

          "Nun", sagt die Frau, "Sie wissen weder wo Sie sind, noch wohin Sie fahren. Sie sind aufgrund einer großen Menge heißer Luft in Ihre jetzige Position gekommen. Sie haben ein Versprechen gemacht, von dem Sie keine Ahnung haben, wie Sie es einhalten können und erwarten von den Leuten unter Ihnen, dass sie Ihre Probleme lösen. Tatsache ist, dass Sie nun in der gleichen Lage sind, wie vor unserem Treffen, aber merkwürdigerweise bin ich jetzt irgendwie schuld!"


          2. (mein Favorit)

          Günter F. (vollständiger Name bekannt) ein älterer Herr aus Harsum im
          Landkreis Hildesheim, war gerade auf dem Weg ins Bett, als seine Frau
          ihn darauf aufmerksam machte, dass er das Licht im Carport hat
          brennen lassen Besagter Günter öffnete die Tür zum Wintergarten, um
          das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport
          Einbrecher dabei waren, Geräte zu stehlen.

          Er rief die Polizei an, wo man ihn fragte, ob die Einbrecher auch bei
          ihm im Wohnhaus wären.

          Er sagte: "Nein, aber da sind Einbrecher im Carport, die gerade dabei
          sind, mich zu bestehlen."

          Der Polizist sagte "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie
          die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung
          steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei.

          Günter sagte: "Okay."

          Er legte auf und zählte bis 30. Dann rief er wieder bei der Polizei an.

          "Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Einbrecher
          Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr
          zu beieilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf.

          Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein
          Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, fünf Löschwagen der
          Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus der
          Familie F.. ein. Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat
          festgenommen.

          Einer der Polizisten sagte dann zu Günter: "Sie haben doch gesagt, Sie
          hätten die Einbrecher erschossen!

          Günter antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!


          Grüßle Sunny 6N


          Warum haben Blondinen mehr Spaß? Weil sie es nicht besser wissen


          echt ein paar brüller dabei ^^
          die ersten 4 sind böse, aber ich find bösen humor toll

          warum bluten frauen einmal im monat ? => weil sies verdient haben
          was macht ne frau im weltall (iss) ? ==> putzen
          was ist falsch wenn ne frau ausm fenster springt? ==> kette zu lang


          wann wird ne vergewaltigung lustig? => wenn ein clown dabei ist



          ein mantafahrer hat nen unfall mit nem benz... kotflügel vom manta eingedrückt... der benz fahrer meint "pass auf , du kniest dich vorn auspuff und pustet rein, denn machts plöpp und die delle springt raus" , und fährt weg. der mantafahrer kniet sich hin und pustet, und puustet, und puuustet... da kommt sein kumpel vorbei und frag was er da macht, er erklärt seinem kumpel alles, denn sagt der kumpel "bist du doof! das kann nicht gehen... ...dein schiebedach ist ja noch offen!"


          wie findet man bei einer frau den bauchnabel?
          man geht langsam mit dem finder den rücken hinunter und wenn er das 3. mal einrastet, hast du ihn.

          was haben ein porsche und eine jungfrau gemeinsam?
          in beide kommt schwer rein, aber wenn man erstmal drin ist, fühlt man sich sau wohl.

          was haben ne frau und ne kreissäge gemeinsam?
          wenn man abrutscht ist der finger im arsch.

          was ist der unterschied zwischen einer frau und einem kühlschrank?
          der kühlschrank furzt nicht wenn man die wurst rauszieht.

          Warum hat ein Opel eine Heckscheibenheizung? Damit man beim
          schieben keine kalten Hände bekommt

          Was ist ein getunter Opel? Ein Möchtegern-VW!

          Wie misst man die Beschleunigungswerte beim Opel? Mit einem Kalender...

          ich hab ja echt respekt vor corsafahrern.
          die sind echt mutig, ich würde mich nicht mit so einem teil unterm arsch sehen lassen.


          Zitat:

          dein schiebedach ist ja noch offen!"


          wie geil


          wie se jetz alle die Frauenwitze rauslassen die kennt doch jeder...

          und den mit der heckscheibenheizung hatten wir schon


          Bewerbung als Leuchtturmwärter

          sehr geehrter herr von und zu,
          dessen name mir absolut unwichtig ist!
          hiermit bewerbe ich mich um einen arbeitsplaz als läuchtrumwärter, dieses muss ich leider tun weil mir sonst die agentur für arbeit mein wohl verdinetes urlaubsgeld streicht!
          und ich gerade nichts besseres zu tun habe,

          meine besonderen fähigkeiten liegen darin, lange zu schlafen bzw in der arbeitszeit ausgenommen die pausenzeiten, und bis in die fühen morgenstunden zu feiern, zudem möchte ich anmerken das ich treppensteigen hasse und überhaupt keine lust auf körperliche belastung habe, das schöne an der sache ist meine höhenankst die ich nicht überwinden kann, also sollten sie ein großes bett in bodennähe installieren und zusätzlich einen 1 euro jobber einstellen, den ich hochschicken kann falls es zu einem ausfall der lampe kommt! da ich jetzt ihr volles interesse an mir geweckt habe, möchte ich das sie mich zu einem vorstellungsgespräch einladen, das natürlich in meiner stammkneipe stattfindet! möchte noch darauf hinweisen das sie mich für meine, für sie aufgebrachte zeit, bezahlen müssen.

          mit freundlichem gruß ihr gut motivierter neuer leuchtturmwärter!


          gelöschtes Mitglied

            Warum dürfen Blondinen nur 15 minuten pause machen?


            weil sie sonst neu angelernt werden müssen.


            warum ist es von vorteil eine blondine alls beifahrerin zu haben?


            man darf behindertenparkplätze nutzen

            Fragt der cheaf die blonde Sekretärin: was steht denn für diese woche im termin-kalender?
            darauf die blondine: montag,dienstag, mittwoch,donnertag, freitag,...


            BLONDIENEN

            Was hat eine Blondine mit dem Universum gemeinsam? Beide haben schwarze Löcher
            Wie läßt man eine Blondine am besten in den Swimmingpool fallen? Einfach einen Spiegel auf den Grund legen
            Woran erkennt man, daß eine Blondine den Garten angelegt hat? Die Büsche sind größer als der Rest des Grundstücks
            Was sagt die Mutter zur blonden Tochter vor ihrer Verabredung? Wenn du um 12 noch nicht im Bett bist, komm nachhause
            Was erhält man, wenn man einer Blondine einen Pfennig für ihre Gedanken bietet? Wechselgeld
            Warum haben es Blondinen so schwer mit dem Heiraten? Weil Sex nicht der einzige Grund ist
            Was bekommt man, wenn man eine Blondine mit einem Gorilla kreuzt? Nichts, denn es gibt so Dinge, zu denen man einen Gorilla einfach nicht zwingen kann ...
            Wie versucht eine Blondine einen Vogel umzubringen? Sie wirft ihn vom Balkon!
            Und wie bringt sie einen Fisch um? Durch ersäufen
            Warum freut sich eine Blondine so, wenn sie ein Puzzle nach 6 Monaten fertig hat? Weil auf der Packung steht: von 2-4 Jahren
            Was sagt man zu einer Blondine ohne Arme und Beine? Hm, hübsche Titten
            Wie beschäftigt man eine Blondine für mehrere Stunden? Einfach Bitte umdrehen auf beide Seiten eines Papiers schreiben
            Warum gibt es kaum blonde Ballettlehrerinnen? Weil sie beim Spagat immer auf dem Boden kleben bleiben
            Warum haben Blondinen Beine? Um vom Bett in die Küche zu kommen
            Wie interpretiert ein Blondine 6.9 Eine 69 von einer Periode unterbrochen
            Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine wenn sie ihre Tage hat und einem Terroristen? Mit einem Terroristen kann man verhandeln
            Warum hat eine Blondine eine Hirnzelle mehr als eine Kuh? Damit sie nicht muht und kackt, wenn man ihr ans Euter greift
            Wie nennt man eine Fliege, die in den Kopf einer Blondine fliegt? Einen Raumgleiter
            Was sieht man, wenn man einer Blondine tief in die Augen sieht? Die Rückwand vom Kopf
            Wie kann man eine Blondine Montag morgens zum Lachen bringen? Freitag abends einen Witz erzählen!
            Warum schuf Gott die Blondinen? Weil Hühner und Gummipuppen kein Bier aus dem Kühlschrank holen können
            Warum erschuf Gott dann noch die Brünetten? Weil die Blondinen auch kein Bier aus dem Kühlschrank holen können
            Was ist schwarz und knistert unter der Decke? Eine blonde Elektrikerin
            Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit die Brünetten sie behalten können
            Warum haben Blondinen die Periode? Weil sie es verdient haben
            Warum sind Blondinen wie Cornflakes? Sie sind leicht, einfach und schmecken gut
            Was ist das Skelett einer Blondine in einer Toilette? Der Überrest vom Versteckspiel letztes Jahr
            Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einer Toilette? Die Toilette läuft einem nach Gebrauch nicht nach
            Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Supermarktwägelchen? Das Supermarktwägelchen hat einen eigenen Willen
            Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und einem Job? Der Job wird erst nach einer Woche langweilig


            MANTAS

            Ein Mantafahrer fährt hinter einem VW-Käfer. Plötzlich hört die Straße an der fordersten Spitze einer Klippe auf. Der VW kann knap stoppen, was macht der Mantafarer?
            Er überholt.
            Warum ist das Fenster auf der Fahrerseite aus Plexiglas?
            Damit man die Jogging High besser sieht!
            Warum ist auf der linken Garagenwand eines Mantafahrers ein roter Strich?
            Er hat vergessen seinen Ellenbogen reinzunehmen!
            Warum werden Mantas jetzt nur noch 80 cm breit gebaut?
            Damit die Mantafahrer beide Arme aus dem Fenster hängen lassen können...
            Woran erkennt man den Manta-Automatik?
            Der Fahrer läßt auch noch sein Bein aus dem Fenster baumeln.
            Treffen sich zwei Mantafahrer.
            "Ey, boah, stell dia ma' voa, ick habe meen Puzzle fertichjekricht. Hat 24 Teile jehabt, und schon nach'n halbet Jahr isses fertich."
            "Goil, Alda. Aber is n' halbes Jahr nicht ganz schoen lang?"
            "Nee, Du. Auffa Packung stand 2-4 Jahre."
            Kommt ein Mantafahrer zum Bäcker:
            Mantafahrer: Zwei Brötchen.
            Bäcker: Und wie heisst das Zauberwort ?
            Mantafahrer: Zwei Brötchen, ey !
            Warum hat ein Manta gläserne Türen?
            Damit man auch während der Fahrt die Cowboy-Stiefel sehen kann.
            Ein Typ kommt in eine Bank und haelt sich eine Pistole an Die Schlaefe.
            "Dies ist ein Banküberfall mit Geiselnahme!"
            Fragt der Kassierer:
            "Wo haben Sie denn Ihren Manta geparkt?"
            Warum wird der neue Manta 3 m hoch?
            Damit man ihn 2,90 m tiefer legen kann.
            Was ist das? Stehen 10 Mantas vor der Sonderschule?
            Elternabend.
            Was bleibt von einem Manta Fahrer übrig, der mit 160 vor einen Brückenpfeiler rauscht?
            Ein Goldkettchen und eine heulende Friseuse.
            Der kürzeste Manta-Witz:
            Steht ein Manta vor der Uni .....
            Warum werden Mantafahrer immer nur montags begraben?
            Weil da alle Frisösen freihaben!
            Ein Manta-Fahrer zum anderen:
            "Ich hab mir'n Duden gekauft!"
            "Und? Hast'n schon eingebaut?"
            Kommt ein Mantafahrer zum Doktor! Sagt: kastrieren bitte!
            Doktor: Sie wollen sich kastrieren lassen? Wissen sie was das bedeutet? Jaja kastrieren!
            Wissen sie eh, ein schnipp und tote Hose! Jaja kastrieren!
            Danach kommt er runter zu seinem Mantafreund der fragt: Und, hast dich impfen lassen?
            Äh .... IMPFEN
            Was geht dem Mantafahrer durch den Kopf, wenn er gegen einen Baum fährt?
            Der Heckspoiler!
            Was sagt ein Mantafahrer, wenn er aus dem Fenster fällt? "Ey ....., Hilfe .... EY!"
            Ein Mantafahrer bleibt an der Ampel stehen. Plötzlich kommt eine Blondine heran und klopft ans Fenster. Der Mantafahrer lässt die Scheibe runter und als die Blondine den Kopf reinstreckt dreht er die Scheibe wieder hoch, so dass der Kopf der Blondine eingeklemmt ist. Dann steigt der Mantafahrer aus und hebt der Blondine das Röcklein und fickt sie von hinten. Dann steigt er wieder ein, lässt die Scheibe runter und sagt ganz stolz: "Wir Mantafahrer haben halt so unsere Tricks!"
            Darauf zieht die Blondine die Perücke ab und erwidert: "Tja, wir Schwulen halt auch!"
            Ein Mantafahrer wird gefragt: "Wieviele rohe Eier kann man auf nüchternen Magen essen?" Sagt der Mantafahrer: "Weiß nicht, vielleicht drei?" Man klärt ihn auf: "Nur eins, denn danach hat man ja keinen nüchternen Magen mehr."
            Einen Tag später trifft der Mantafahrer seinen Kumpel. Er fragt ihn: "Wieviele Eier kann man auf nüchternen Magen essen?" Sagt der Kumpel: "Weiß nicht, vielleicht fünf?"
            Sagt der Mantafahrer: "Schade, hättest du drei gesagt, hätte ich einen Witz gewußt."
            Ein Mantafahrer fährt mit seiner Freundin an einen Baum. Sie fliegt voll durch die Scheibe und bleibt in einigen Metern Entfernung tot liegen. Dem Mantafahrer scheint nichts passiert zu sein, trotzdem liegt er auf dem Boden und schreit wie verrückt: "Oh, Scheiße, ey. Tut das weh, ey." Fragt ihn der Rettungsarzt: "Was ist denn los, du kannst doch noch ganz froh sein, deine Freundin ist aber hin."
            Sagt der Mantafahrer: "Oh, Mann Ey, schau doch erst mal nach, wat die zwischen den Zähnen hat...


            Eine Frau sprang vor Gericht auf und sagte: "Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen, als ich in den Wehen lag. Ich sollte das Sorgerecht für das Kind bekommen."
            Der Richter drehte sich zum Mann und fragte: "Was haben Sie zu Ihrer Verteidigung zu sagen?"
            Der Mann blieb eine Weile nachdenklich sitzen ... dann erhob er sich langsam. "Euer Gnaden ... Wenn ich eine Münze in einen Cola-Automaten hineinwerfe und eine Cola kommt unten heraus ... wem gehört dann die Cola ... dem Getränkeautomaten oder mir?"


            sagt der VW fahrer bedrückt zum mantafahrer.. mein sohn muss auf die sonderschule...sagt der mantafahrer.. naja ist doch goil wenn er das zeug dazu hat


            ne 16 jährige Nutte hockt vor Gericht... Angeklagt wegen Prostitution... Der Richter befindet sie für "Schuldig" und weiß nicht was er ihr für Strafe geben soll... Nach kurzem Überlegen unterbricht er die Verhandlung für wenige Minuten und ruft sein besten Kumpel an.... Richter :"Ey, Kollech, ich hab hier ne 16 Jährige Prostituierte sitzen, was soll ich der denn geben?" ... Kumpel: naja mehr als 20€ net


            Zur Zeit beschäftigen mich folgende Fragen:

            Ist ein Raumschiff das ausschließlich mit Frauen besetzt eigentlich unbemannt?
            Wie lange muss eine Katze trainieren, um einen Muskelkater zu bekommen?

            Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert?

            Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?

            Was ist besser: Drei Vierkornbrötchen oder vier Dreikornbrötchen?

            Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

            Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

            Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt?

            Ist eine Gesichtscreme die 20 Jahre jünger macht lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?

            Sind nymphomane Hündinnen eigentlich zwangsläufig?


            Antworten erstellen