vw teilemarkt

rennleitung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin

war gerade kippen holen und der rennleitung war mal wieder hinterher die sind erstmal schön ne viertel std. hinterher und dann ganz unauffälig hinter mir geparkt

da ich ja ein alter lux bin hatte ich die papiere schon in der hand als der gute mann kam.

dann erstmal algemeines dreieck zeigen und den pflasterkasten

dann die lieblings fragen: Alkohol oder drogen konsumiert ?
haben sie was dabei?

NEIN

und so weiter kennt man ja

als die jungs los wollten konnte ich es mir nicht verkneifen da ich ja den arm des gesetzes da hatte, da ich ja noch etwas mehr an meinem polo machen will fragte ich gleich mal wie das mit den seiten blinkern aus sieht ?

und die antwort der jungs war manche haben welche andere nicht!

soweit alles klar dachte ich wollte mich verabschieden und dann plötzlich hörte ich die frage auf die ich die ganze zeit gewartet hatte.

mir ist gerade aufgefallen
die rückleuchten sind aber ganzschön dunkel !


(habe den wagen so übernommen vom vorbesitzer )

sagte ich auch so und der nette mann sagte das höhren wir sooooooooo oft !

machen sie ma blinker und licht an.


gesagt getan dann fing das diskutieren unter den beiden.

naja im enddefekt alles gut schönen tag noch


(wollte das nur ma loswerden)



Haben die sonst nix zu tun als unschuldigen Polo's hinterherzufahren?


Die haben ne langeweile wenn männliche leute fahren also ich und meine frau waren unter wegs und da haben sie uns auch angehalten der liebe von der renn leitung kam hat nur ein mal rein gehleuchtet und meinte nur wir wünschen ihnen ein schön abend (zum glück) hatten keine papiere mit nein lappen garnix das wah mal glück



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fand es nicht schlimm nur die assis die wirklich wie die letzten penneer fahren halten die nie an


wie sagt man so gern die doofen haben immer Glück


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jedenfalls waren das 2 junge parkeinweiser und nich welche von anno
sonst würd ich immer noch da stehen


glück im umglück oder .

Sind das lasierte rückleuchten?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kp wie gesagt hab ich so übernommen


oh dachte das wäre ne ausrede



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne und wenn sie haben ja noch ma die licht durchlässigkeit gecheckt


Hätte gesagt die haben ein e prüfzeichen deswegen fahr ich die noch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sowieso sieht man ja auch alles gut drauf und hella baut ja so einiges an rüllis


was mir grad so auffällt beim drüber lesen..

2 zitate von sol-power

Zitat:

nein lappen garnix das wah mal glück


Zitat:
wie sagt man so gern die doofen haben immer Glück


ich lass das jez ma so stehen und kommentiere das nicht weiter


gelöschtes Mitglied

    bei uns haben die sich in die parkplatz runde gestellt


    ich hätte dir mit den lasierten dingern die karre still-gelegt...unverantwortlich mit sonem zeug rumzufahren.


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    was mir grad so auffällt beim drüber lesen..

    2 zitate von sol-power


    Zitat:
    nein lappen garnix das wah mal glück



    Zitat:
    wie sagt man so gern die doofen haben immer Glück


    ich lass das jez ma so stehen und kommentiere das nicht weiter


    Zitat:
    ich hätte dir mit den lasierten dingern die karre still-gelegt...unverantwortlich mit sonem zeug rumzufahren.


    besser kann man des net sagen! thx


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Haben die sonst nix zu tun als unschuldigen Polo's hinterherzufahren?


      Wie man schön bemerkt, bekommen sie das Futter ja auch förmlich vor den Ars... getragen.. selbst schuld wenn jedes 2. getunte Auto angehalten wird, wenn man gründe hierfür so offensichtlich darlegt wie manche hier


      Antworten erstellen