vw teilemarkt

:-) endlich wieder radio aber...

Vyse
  • Themenstarter

hey leute
hab mein radio nun endlich wieder nach 2 monaten werkstatt...

In meinen 6n hats scheinbar längere zeit reingeregnet habe nun vor 3 wochen alles raus geworfen und abgedichtet ( rücklicht hinten rechts wars ) hab das ding mit silikon schön neu eingesetzt.
Alles klar nun hab ich mein radio ja wieder, ich warte aber noch mittem einba bis es paar mal geregnet hat damit ich sicher sein kann, dass es trocken bleibt.

ich vermute mein radio hatten geist aufgegeben weil die endstufe nass war von unten und dadurch irgendwie nen kurzer übers chinch kabel ins radio gehuscht ist.

Kann man die endstufe überprüfen ob die nun defekt ist?
Es handelt sich bei der Um eine

Pyle PA 460 1000 Watt steht drauf.

habe noch ne andere rumliegen die ich bei meiner schwester ausgebaut hab als sie ihren polo inne presse gesteckt hat.

das ist eine Crunch P125.4 500 Watts steht drauf.

Ich hatte vorher viele boxen in meiner karre auch einige über endstufe laufen aber das will ich nicht mehr.

Ich habe mich nun entschieden vorne 2 (sind axton) und hinten 2 Jbl oder Hifonis hab beides noch da liegen. (andere frage am rand eine hifonics is defekt kann ich auch die 3 hinten laufen lassen, aber dann müsste ich ne andere anzapfen weil das radio glaub nur 4 ausgänge hat?)

Will also nurnoch Den Subwoofer ehm ist nen Hifonics Warrior glaub ich mit 300 RMS.

Welche Endstufe würdet ihr nun wählen?
Soll ich auf nummer sicher gehen und die Crunch einbauen weil die nie nass wurde? oder die andere nehmen?
reichen beide aus für den Sub? oder drückt die pyle mehr?

Danke für alle antworten ich verfolge das hier nun alle paar minuten und hoffe jemand hat vielr at für mich sind paar mehr fragen geworden als ich wollte :P

Maddin grüße



ich würde die crunch erstmal anschliessen und die andere erst mal aufmachen um zu gucken ob die von innen nass ist oder ob da irgendwas zu sehen ist wie durchgeschmorte kabel.
zum überprüfen ob die überhaupt noch anspringt die andere würde ich erstmal am strom anschliessen und nicht ans radio sonst kannst du dir gleich nen neues wieder kaufen wenn du pech hast.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen