vw teilemarkt

Polotreff.de Flyer?

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hallo,

gibt es von dem Forum hier eigentlich Flyer, die man bestellen kann?
Bei mir in der Gegend sehe ich immer mehr Polos, an denen auch was gemacht ist, nur leider sind die hier im Treff nicht angemeldet. Würde solchen gerne mal einen Flyer zwischen den Scheibenwischer klemmen.

Gruß
Matthias



gute idee

müsste ein spenden konnto geben wo was drauf kommt für so was ...
also für die herstellung ...

oder so was in der art ....


jo gute idee, aber wer soll des finanzieren.

außerdem gibts stress wenn die flyer überall anfangen würden rumzuliegen:P

und für sagen wir 10 flyer lohnt sich der druck einfach ent^^



gelöschtes Mitglied

    Der Druck lohnt sich ab eine Abnahme von 1000 Stück. Mein Schwager hat ne eigene Druckerei...


    und was würden 1000 kosten ?


    gelöschtes Mitglied

      Kommt drauf an wie gut die Vorgabe ist, wie groß etc. Am besten eignen sich für sowas JPEG Dateien. Dann kann ich mal was in Erfahrung bringen.
      Wenn sich jemand dafür bereit erklärt was zusammenzustellen und die obrigen hier nichts dagegen haben will ich gern was in die Wege leiten!


      oah dein schwager hat sowas?


      guuut ich wollt evtl demnächst für die arbeit flyer bestellen, meine angestellte ist zur zeit dabei diese zu erstellen.

      wenn ich weiß wie viele ich brauche und so weiter, würd ich dir mal ne datei damit schicken oder ggf. könntest du ja mal anfragen was es kostet usw.

      Bin nämlich am schauen und vergleichen wo man gute quali für wenig geld kriegt:P

      würd wahrscheinlcihs o mengenmässig je nach preis 5 bsi 10k stück werden können


      gelöschtes Mitglied

        Kein Thema!


        Wunderbar:P

        ICh komm auf dich zurück, falls ich mcih nächste woche nicht melde hab ichs vergessen dann schreib mir kurz ne PN



        gelöschtes Mitglied

          LOL, okay! Ich erinnere dich an deine Werbung!


          ne an meine werbung usw eriner ich mich schon selbst

          lediglich daran das ich auf dich zurück kommen will, das könnte ihc vergessen


          Vom Ding her gute Idee. Könnte man ja auch auf Treffen ein bisschen Werbung machen.

          Wenn ihr Hilfe braucht sagt Bescheid, ich lern ja nicht umsonst Mediengestalter


          elepelle
          • Themenstarter
          elepelle's Polo 6N

          Also wenn du uns da eine gute Vorlage liefern könntest, wär das ja schonmal ein guter Anfang!
          Die Druckerei vom Schwager von Magusch ist ebenfalls spitze.

          Gruß
          Matthias


          Kann mich aber leider erst ab dem 08.03 dranmachen, weil ich Ende nächster Woche Zwischenprüfung hab


          fürs forum sonderangebot:

          200€ für das komplette Design ink. 3 Korrekturen.


          ja also

          spendenkonto einrichten oder so was inder art ....


          Antworten erstellen